Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Allerseits,
da ich mal wieder einen "fremden" Rechner getunt habe liegen nun die Überrest bei mir herum
, ganz genau handelt es sich um folgendes:
1x ATI Radeon HD4650 512MB ohne OVP und Zubehör, quasi "Bulk", PCIe
Preis: 15€ inkl. Versand als DHL Päckchen VERKAUFT an Masterchief
1x Biostar Sockel 775 Board mit Nvídia Chipsatz (Geforce 7050) Bios ist uralt, Layout mist, OC garnicht vorhanden, aber es funktioniert ^^ achja und mATX Format
Preis: 10€ inkl. Versand als DHL Päckchen
1x Intel C2D E 4500, nie oced, inkl. Arctic Cooling Kühler, funktioniert tadellos
Preis: 25€ inkl. Versand
Kann jemand irgendwas gebrauchen? Ich hätte auch noch ein 08/15 Gehäuse abzugeben, das würde ich aber nur "verschenken"
zum Beispiel wenn ich einen Abnehmer für alle 3 Teile finde 
da ich mal wieder einen "fremden" Rechner getunt habe liegen nun die Überrest bei mir herum
, ganz genau handelt es sich um folgendes:1x ATI Radeon HD4650 512MB ohne OVP und Zubehör, quasi "Bulk", PCIe

Preis: 15€ inkl. Versand als DHL Päckchen VERKAUFT an Masterchief
1x Biostar Sockel 775 Board mit Nvídia Chipsatz (Geforce 7050) Bios ist uralt, Layout mist, OC garnicht vorhanden, aber es funktioniert ^^ achja und mATX Format
Preis: 10€ inkl. Versand als DHL Päckchen
1x Intel C2D E 4500, nie oced, inkl. Arctic Cooling Kühler, funktioniert tadellos
Preis: 25€ inkl. Versand
Kann jemand irgendwas gebrauchen? Ich hätte auch noch ein 08/15 Gehäuse abzugeben, das würde ich aber nur "verschenken"
zum Beispiel wenn ich einen Abnehmer für alle 3 Teile finde 
Zuletzt bearbeitet: