• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erzbaron mistet aus (HD4650, OEM Sockel 775 Board, E4500)

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Allerseits,

da ich mal wieder einen "fremden" Rechner getunt habe liegen nun die Überrest bei mir herum :ugly:, ganz genau handelt es sich um folgendes:

1x ATI Radeon HD4650 512MB ohne OVP und Zubehör, quasi "Bulk", PCIe :devil:
Preis: 15€ inkl. Versand als DHL Päckchen VERKAUFT an Masterchief

1x Biostar Sockel 775 Board mit Nvídia Chipsatz (Geforce 7050) Bios ist uralt, Layout mist, OC garnicht vorhanden, aber es funktioniert ^^ achja und mATX Format
Preis: 10€ inkl. Versand als DHL Päckchen

1x Intel C2D E 4500, nie oced, inkl. Arctic Cooling Kühler, funktioniert tadellos
Preis: 25€ inkl. Versand

Kann jemand irgendwas gebrauchen? Ich hätte auch noch ein 08/15 Gehäuse abzugeben, das würde ich aber nur "verschenken" :D zum Beispiel wenn ich einen Abnehmer für alle 3 Teile finde :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, den Hersteller kann ich euch garnicht sagen, steht auch nix drauf :ugly: (hab aber jetzt auch nicht ganz gründlich geschaut ^^)

Es handelt sich aber um die DDR2 Version ... deswegen auch der günstige Preis ^^

Hi Hannes,
Bundel wäre mir lieber gewesen...schade, aber korrekt so...

dann wirds nichts...

Dir ein Frohes Fest!!
Geschenke gibt es morgen erst...:schief:

Sieht das Board genauso aus wie auf der Biostar HP?
Wenn ja hätte ich wohl Interesse am Board und CPU inkl. den Kühler.

Mach mir mal nen Preis inkl. Versand.

Gruß
F4K3R

Zurück