Erweiterungsset sinnvoll ?

Dezire1337

Schraubenverwechsler(in)
Guten morgen,

ist es Sinnvoll diesen Lüfter ( Scythe Grand Kama Cross ) mit dieses Set ( Scythe Universal Retention Kit v.3 ) zu erweitern ?

Mfg XXXXX

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das ist doch nur eine Erweiterung für den Sockel, also zur Montage...?! Wenn du einen dieser Sockel verwendest, wäre es wahrscheinlich schon ganz praktisch :D
Oder ich versteh nicht so ganz was du meinst? Du meinst doch den hier: Scythe Universal Retention Kit v.3? Bin ein wenig irritiert :ugly:

PS: Obwohl der kama Cross eigentlich ne ganz ordentliche Kompatibilität hat...;)

Gruß aus der Schule :daumen2: :ugly:

Ich habe vor den 1155 Sockel zu nutzen, jedoch stand in den Bewertungen häufig, dass diese Push-Pins nicht zu empfehlen sind. So wie ich das verstanden habe soll dieses Produkt die Push-Pins ersetzen.

Naja, die Pushpins sind nicht schlechter/besser als andere Pushpins. :D Fest genug montiert ist der Grand Kama jedenfalls auch mit den Pushpins. Wenn dir die Montage damit zu ätzend ist, dann kannst du dir das Kit holen. Ansonsten tut es der Standardquark am Kama auch. ;)

Ich hatte zwar nie Probleme mit Pushpins, aber ich halte das Kit für durchaus sinnvoll wenn man den Kühler weiter nutzen will

Zurück