• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erstmal nichts

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Suche ein Mainboard mit Z77 Chipsatz zum übertakten. Liga eines Asrock Extreme 4 in etwa:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Intresse an einem asus v formula((hat drei vier gerichtete pins, lauft wie am ersten Tag) ovp und Zubehör sind dabei evt fehlen 1-2sata kabel) dachte so an 80-90€

Ich schau es mir mal im Netz an.

Interesse ist grundsätzlich da, ich verlasse mich einfach mal auf deine vielen, guten Bewertungen.

Ich melde mich per PN, muss auch erstmal Kompatiblität mit den restl Komponenten durchschauen.

Wäre eventuell ein Asus maximus v formula mit ek kühlern was für dich?

ForumRunner_20141121_144849.png
Zubehör ist fast komplett, ovp vorhanden, fehlen nur Handbuch und Treiber cd. Die Wasserkühler waren noch nicht montiert.
Preis wäre 145€

Danke für das Angebot, ist mir aber zu teuer, zu unvollständig und mit Wasserkühlung habe ich so garnichts am Hut:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Z77 OC Board

Hi,

hätte ein MSI Z77 MPower hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/produkt/157488/msi-z77-mpower#tab:fotos

Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Rechnung/OVP müsste noch vorhanden sein, absolut neuwertiger zustand, alle Kleber entfernt. Läuft noch aktuell im Rechner, steige lediglich auf Mini-ITX um, daher der Verkauf, bin bisher ansonsten mit dem Board absolut zufrieden gewesen. Du kannst mir ja gerne deine Preisvorstellung inkl. Versand nennen, falls das Board in Frage kommen sollte :)

AW: Z77 OC Board

Danke für das Angebot, bin aber gestern Abend fündig geworden. Konnte leider nicht eher antworten wegen App und neues Design und so:daumen2:

Zurück