Erstes Bild der Geforce 8800 GT

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die neue Geforce 8800 GT, die Ende Oktober erhältlich sein soll verfügt gerüchteweise über folgende Leistungsdaten:

600MHz Core
1800MHz Memory
10769 Referenzpunkte im 3DMark06

Das allerbeste: Mit Kühlung belegt sie nur noch einen Slot.

Das Bild dazu gibts hier: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3425&Itemid=34

Edit: Hoppala, steht schon seit zwei Stunden bei PCG Hardware Online News. Jaja, wer zu spät kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mhhhh die 8800gt könnte meine nächste graka werden ma gucken wie sich das noch so entwickelt.
meint ihr b.z. wisst ihr ob ein 430 watt sharkoon NT reicht???
Mfg Tj3011:D
 
TE
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nix genaues weiß man über die Leistungsaufnahme noch nicht. Also ich nicht. Aber ich denke, dass es reichen wird.

Leider sieht man die Stromanschlüsse der Karte nirgendwo... Wenn sie nur einen hat sollte es auf jeden Fall reichen.
 
Oben Unten