Erster Trailer zu John Wick 4 verspricht jede Menge Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster Trailer zu John Wick 4 verspricht jede Menge Action gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Erster Trailer zu John Wick 4 verspricht jede Menge Action
 
Fand es schon ab Teil 3 ziemlich ausgelutscht, obwohl Marc Dacascos für alte Martial Arts Fans als Antagonist schon ziemlich cool war. Hatte fast schon was von nem Easteregg.
Ich schraub hier jetzt einfach meine Ansprüche ganz tief, dann kann man nur schwer enttäuscht werden.
 
Fand es schon ab Teil 3 ziemlich ausgelutscht, obwohl Marc Dacascos für alte Martial Arts Fans als Antagonist schon ziemlich cool war. Hatte fast schon was von nem Easteregg.
Jetzt wird wohl Donnie Yen der Gegenspieler. Sollten Martial Arts Fans auch kennen. Ich sage nur "Ip Man". ;)
 
Zurück