IchbineinLappen
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Keine Vorhanden
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Ich werde ihm meinen alten Full HD/60hz Monitor geben. Aber in Zukunft bekommt er einen Full HD/144hz. Das bitte beachten.
- Budget
- 1000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- RGB/Beleuchtung/Optik allgemein
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
1.) Wo hakt es
Mein Neffe möchte endlich seinen ersten PC haben und sein Vater möchte ihm den Wunsch erfüllen. Für ein Kind ist natürlich auch das Aussehen wichtig. Also ein durchsichtiges Gehäuse und Lichter innen drin wären natürlich eine feine Sache.
2.) PC-Hardware
Keine Vorhanden
3.) Monitor
Ich werde ihm meinen alten Full HD/60hz Monitor geben. Aber in Zukunft bekommt er einen Full HD/144hz. Das bitte beachten.
4.) Anwendungszweck
Minecraft, rum surfen, bestimmt noch andere Spiele in der Zukunft aber erst mal Fokus auf Minecraft
5.) Budget
1000€
6.) Kaufzeitpunkt
Mai
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
RGB/Beleuchtung/Optik allgemein
8.) Zusammenbau
Am besten ein Komplettsystem wo er nur einschalten muss.
9.) Speicherplatz
1TB
Ich danke euch im Voraus.
Mein Neffe möchte endlich seinen ersten PC haben und sein Vater möchte ihm den Wunsch erfüllen. Für ein Kind ist natürlich auch das Aussehen wichtig. Also ein durchsichtiges Gehäuse und Lichter innen drin wären natürlich eine feine Sache.
2.) PC-Hardware
Keine Vorhanden
3.) Monitor
Ich werde ihm meinen alten Full HD/60hz Monitor geben. Aber in Zukunft bekommt er einen Full HD/144hz. Das bitte beachten.
4.) Anwendungszweck
Minecraft, rum surfen, bestimmt noch andere Spiele in der Zukunft aber erst mal Fokus auf Minecraft
5.) Budget
1000€
6.) Kaufzeitpunkt
Mai
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
RGB/Beleuchtung/Optik allgemein
8.) Zusammenbau
Am besten ein Komplettsystem wo er nur einschalten muss.
9.) Speicherplatz
1TB
Ich danke euch im Voraus.