Erster deutscher Computerspielpreis in München vergeben

Erster deutscher Computerspielpreis in München vergeben

Gähn... typisch deutscher Preis...

Wichtig ist, dass das Spiel technisch und künstlerisch hochwertig, sowie kulturell und pädagogisch wertvoll ist....

Kategorien: Deutscher Computerspielpreis

Eine Gliederung in die Standardkartegorie, bestes Strategiespiel , bestes Jump and Run, bester Shooter, beste Grafik,Spielspaß würde mir besser gefallen...

AW: Erster deutscher Computerspielpreis in München vergeben

tja, das wars mit den pädagogisch wertvollen Holzklötzen aus 100% urwaldfreiem Holz, Drakensang muss her :ugly:

Gähn... typisch deutscher Preis...

Wichtig ist, dass das Spiel technisch und künstlerisch hochwertig, sowie kulturell und pädagogisch wertvoll ist....

Kategorien: Deutscher Computerspielpreis

Eine Gliederung in die Standardkartegorie, bestes Strategiespiel , bestes Jump and Run, bester Shooter, beste Grafik,Spielspaß würde mir besser gefallen...

Eine Auszeichnung für den besten Shooter?!? Hier in Deutschland??? Nach den ganzen Amokläufen???????:lol:

Eine Auszeichnung für den besten Shooter?!? Hier in Deutschland??? Nach den ganzen Amokläufen???????:lol:

Ja warum denn nicht ? Man muss ein Zeichen setzen oder befürwortest Du etwa diese mysteriösen Theorien und Halbweisheiten die von einigen Hobbypsychologen und Medien über dem Zusammenhang von virtueller Gewalt und realer Gewalt verbreitet werden ?

wer garantiert denn das diese "Hobbypsychologen" nicht selbst sowas zocken? also mein Psychotherapeut (59j) zockt auch CS :lol:

Bestimmt ohne "Killerspiele" solche Verleihungen Passen nicht nach Deutschland. In Amerika werden an alle Spiele verliehen hier bestimmt nicht.

Wobei LittleBigPlanet das auch wirklich verdient hat - IMHO einer der besten Spiele der aktuellen Generation.

pfff Drakensang als bestes deutsches Game xD ???
i hätt eher Crysis den Preis dafür verliehen aber das wird wohl Wunschdenken bleiben ^^
Crysis ist DER maßstab in sachen "bestes deutsches game"

pfff Drakensang als bestes deutsches Game xD ???
i hätt eher Crysis den Preis dafür verliehen aber das wird wohl Wunschdenken bleiben ^^
Crysis ist DER maßstab in sachen "bestes deutsches game"

du glaubst doch nicht wirklich das die in bayern einem killerspiel einen preis verleihen?:lol:

Ich studiere an der FHTW Berlin aber von dem Game hab ich trotzdem noch nie was gehört... :ugly:
Egal, wir haben gewonnen!!!!! :ugly:

Vielleicht sollte man mal einen "Preis für überflüssige Preise" vergeben.
Dieser deutsche Computerspielepreis wäre ein heißer Anwärter auf den Sieg...hart gefolgt vom Bayrischen Filmpreis.

Zurück