• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erstellung eines Gaming PCs

Wenn du eine nvidia Grafikkarte haben möchtest dann nimm gtx 780 inno 3D Herculez X3 denn die hat eindeutig die beste kühlleistung.
Wenn du eine von amd willst dann nimm die r9 290 mit dem PCs+ kühler von powercolor, den sapphire tri x oder den vapor x tri x kühler das sind zur zeit die potentesten.

Zu deinem headset kann ich dir nichts sagen. Ich bin kein Profi in dem Bereich und habe von dem noch nie was gehört. Aber es gibt fast ausnahmslos nur virtuellen sourround. Die die dann mal richtigen haben sind meist Grotten schlecht. Den sourround braucht eigentlich mehr Platz und kann in einem Kopfhörer schlecht gemacht werden. Außerdem werden dann die einzelnen Treiber kleiner und die soundqualität leidet. Vermutlich gibt es auch ausnahmen aber in der Regel sind die ziemlich schlecht.

Wenn du was neues kaufen willst, was ich nicht genau weiß weil ich nicht weiß wie stark dein headset ist, dann Kauf dir aber lieber ein Kopfhörer + Mikrofon da ist die Qualität in der Regel besser und du hast eine größere Auswahl. Außerdem wäre dann eine soundkarte angebracht.

Zurück