Erste Wakü für meine 6970

windwusel

Komplett-PC-Käufer(in)
Erste Wakü für meine 6970

Hey Ho Leute,
nach mehrmaligen hin und her, ob ich mir eine Wakü holen soll,bin ich mir nun endlisch schlüssig ^^. Ich möchte vorerst Nur meine XfX HD 6970 kühlen.
Dazu hab ich mal dieses Set Zusammengestellt: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9cd8f76b9c2faa15288dd0f804710b52

Dazu hab ich aber noch 3 Fragen:

1.Was brauch ich noch für die Pumpe ? (Da steht ja das der ohne Wandler ist?)
2.Hab ich genügend Anschlüsse :D ?
3.Hab ich sonst noch was vergessen?

mfg Windwusel
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

also dest. Wasser kannste bestimmt in irgendeiner Kaufhalle/Baumakrt günstiger kaufen. Ich hab das Zeug in nem 5L Kanister für unter 3 EUR gekauft.

Eine Pumpenentkopplung ala Shoggy Sandwich wäre eine Idee.
Bei der Punpe könntest du auch eien Aquastream XT Standard nehmen, kostet allerdings auch das doppelt. Diese ist aber gleich für 12V gerüstet.
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

Danke für die Antworten.
@ KingP
Wäre cool wenn du mir dein Warenkorb bissel begründen kannst,sieht aber schon mal besser aus mit der Pumpe glaub ich =) Brauch ich da keine Extra Kabel?
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

Shoggy Sandwich: entkoppelt die Pumpe
Phobya DC 260: kann direkt an 12V angeschlossen werden und kosten nicht viel
Innovatek Protect: guter klarer Korrosionsschutz für die Wakü.
XSPC AGB: besser als der von Magicool. Garantiert keine Strudelbildung oder Wassergeräusche selbst bei 300l/h. Wechselbare Frontblenden oder komplett durchsichtig. Kannst aber auch nen Röhren AGB nehmen.
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

Cool danke dir =)
Ist das Set so Bestellbereit, wie du es gepostest hast, oder fehlt da jetzt noch was?
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

Also Destl. Wasser hab ich hier zu Hause, das nimmt meine Mutter immer fürs Bügeln ^^ das kann ich doch nehmen oder ? ^^
Und Wlp hab ich auch noch ne Tube von Zalman rumliegen ;) Oder muss das Spezielle sein :D ?
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

Musste nicht, aber irgendwie sollen sich die Lüfter ja drehen. :D :P

XD Ähm ja ^^ irgendwann kommt mal ne Steuerung dazu ;)

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9c663beaac873d4d87a2c1bf33d49fb0
Noch mal Verschraubungen und Schlauch geändert, da ich in Zukunft nen Neues Mainboard bekomm und das einfach besser harmoniert :D
Kann ich die Bestellung jetzt aber so abschicken ? xD Soll ja heute raus sonst überlege ich mir das wieder ... und dann wird das wieder nix :D
 
AW: Erste Wakü für meine 6970

Ahhh ich seh schon 2 Verschraubungen mehr und weniger Euros weg :D
Das gefällt mir.
Abschicken ? :D
 
Zurück