Erste Overclock Versuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonBes

Freizeitschrauber(in)
Hallo community,
da ich keinen passenden thread finde dachte ich mir ich mach einen neuen auf für Overcklock-Anfänger in dem man fragen rund ums OC stellen kann...


ich hab jetzt zum ersten mal versucht mein system über fsb zu ocen und nicht nur über multi ;)
ich hab zwar in verschiedenen foren versucht mich darüber schlau zu machen aber ich hab das gefühl ohne doing kein learning:ugly: also hab ich es heute mal probiert;)
vielleicht kurz mein sys:
CPU:Phenom 9950BE
MB:Gigabyte GA-MA770 DS3
Gigabyte GTX280
4GB Transcend 800er
NT:Coba Nitrox 600W
Vista Home Premium 64bit
hab ich was vergessen?:crazy:

jezz hab ich mal ein sreeny von cpu-z gmacht und wollte fragen ob ich irgendwas grob fahrlässiges veranstaltet hab?hoffe ihr könnt mir helfen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück