DonBes
Freizeitschrauber(in)
Hallo community,
da ich keinen passenden thread finde dachte ich mir ich mach einen neuen auf für Overcklock-Anfänger in dem man fragen rund ums OC stellen kann...
ich hab jetzt zum ersten mal versucht mein system über fsb zu ocen und nicht nur über multi
ich hab zwar in verschiedenen foren versucht mich darüber schlau zu machen aber ich hab das gefühl ohne doing kein learning
also hab ich es heute mal probiert
vielleicht kurz mein sys:
CPU
henom 9950BE
MB:Gigabyte GA-MA770 DS3
Gigabyte GTX280
4GB Transcend 800er
NT:Coba Nitrox 600W
Vista Home Premium 64bit
hab ich was vergessen?
jezz hab ich mal ein sreeny von cpu-z gmacht und wollte fragen ob ich irgendwas grob fahrlässiges veranstaltet hab?hoffe ihr könnt mir helfen
da ich keinen passenden thread finde dachte ich mir ich mach einen neuen auf für Overcklock-Anfänger in dem man fragen rund ums OC stellen kann...
ich hab jetzt zum ersten mal versucht mein system über fsb zu ocen und nicht nur über multi

ich hab zwar in verschiedenen foren versucht mich darüber schlau zu machen aber ich hab das gefühl ohne doing kein learning
also hab ich es heute mal probiert
vielleicht kurz mein sys:
CPU
henom 9950BEMB:Gigabyte GA-MA770 DS3
Gigabyte GTX280
4GB Transcend 800er
NT:Coba Nitrox 600W
Vista Home Premium 64bit
hab ich was vergessen?

jezz hab ich mal ein sreeny von cpu-z gmacht und wollte fragen ob ich irgendwas grob fahrlässiges veranstaltet hab?hoffe ihr könnt mir helfen
