Erste AMD und direkt Probleme

Am Monitor. Der Monitor Knackt, geht aus und bleibt schwarz. Manchmal ist er auch nur am Flackern und geht erst nach der weile aus.

Naja, bei den günstigen DP Kabeln war ich mir eben nicht sicher und dachte ich tu mal was gutes und kauf ein Produkt aus der Mittlerern Preis Klasse ...

Hab auch 3m Kabel für 10€ von csl Comp. die funktionieren 1a, übrigens auch über Amazon bezogen. Einmal dp-dp Kabel und einmal dp-minidp.
 
AW: Erste AMD und direkt Probleme ^^...

Jetzt tun sich neue Probleme auf. Windows verabschiedet sich mit Blue Screen (0xa000001), das schon zum 4ten mal sobald ich ein Video im Vollbild ansehen will.
Ist höchstwahrscheinlich durch den Grafiktreiber verursacht. Spielst du das Video mit dem Flashplayer ab (Youtube etc) oder "lokal", also mit VLC o.ä.?
Ein Ansatz wurde schon genannt: Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Hast du das schon probiert?
 
AW: Erste AMD und direkt Probleme ^^...

Habe ich gemacht, Hardware Beschleunigung aus. Bis jetzt kam der Fehler nicht wieder. Wahr über Flash.

Habe nun ein DVI auf HDMI Kabel angeschlossen. Mit dem DP war es mir jetzt doch zu Unsicher..... Auf jeden fall, wie gesagt die Boxen gehen nicht am Monitor! Ich wusste es!!!!

Bekomme auch diesen Hässlichen Rand nicht weg... :/ Dachte mit einem Anderen output würde das evlt. gehen
 
Ja, habe diese auf "Vollbild" eingestellt. etwas anderes kann ich leider nicht Auswählen.
Und die Normalen Skalierungsoptionen auf 0%
 
Achso, geht halt jetzt über den Audio Verstärker an die Heim Kino anlage, auch nicht so wild ;)

Nur dieses Spiel nervt ^^ komm da einfach nicht weiter...
 
Zurück