Ersatzteil für logitech g15 (alt)

JJ Walker

PC-Selbstbauer(in)
Ersatzteil für logitech g15 (alt)

Hi. Ich habe meine alte logitech g15 aus dem Keller ausgegraben. Ich hatte sie nicht mehr verwendet seit mein kleinerer bruder vor über 6 jahren ne ganze flasche wasser darüber verschüttet hatte. Nun habe ich sie auseinander gelegt hatte aber keine schäden entdeckt. Bis mir nach dem reinigen aufgefallen ist das ein teil nicht mehr sehr intakt aussieht. Unter der äuseren Tastatur Abdeckung ist eine silikonfolie in die die tasten gesteckt werden. Und unter dieser ist eine Kunststofffolie mit leiterbahnen darauf. Besser gesagt sind es 2 Folien. Und zwischen diesen scheint es verschmort zu sein. Sie lassen sich an dieaen stellen auch nicht mehr lösen.
Jetzt ist meine frage. Weis jemand wo ich diese folie neu hergekommen kann. Die restliche Tastatur schaut noch gut aus so wie auch die lötstellen und Anschlüsse der Verbindungskabel. Nur diese folie ist nicht mehr ok. Wäre schade diese Tastatur entsorgen zu müssen. War mal ein teures stück Technik.
Thx
Mfg JJ

AW: Ersatzteil für logitech g15 (alt)

Also ich würde mal beim Logitech Support nachfragen, glaube allerdings nicht dass es für die alte G15 noch Ersatzteile gibt.
Die gibt es ja nun schon einige Jahre und wurde schon durch mehrere Nachfolger abgelöst.
Deswegen hoffe ich auch dass meine noch n wenig hält. :D

Logitech hat da wohl nix mehr, nach Ablauf der Garantie der letzten verkauften Modelle besteht ja auch Grund da noch was anzubieten. Da würde sich nur ein Besuch der Piratenbucht anbieten oder das Ding in den gelben Sack stecken

Versuch doch bei ebay eine zu kriegen. Habe ich vor 2 Jahren auch gemacht, weil mein Display hinüber war. Ich hab dann eine mit Wasserschaden, aber intaktem Display bekommen für schlappe 10 Euronen.:)

Ja bein schon auf der szche bei ebay. Wenn ich nix mehr auftreibe vejauf ich vll doch meine g15 oder die einzelteile.
Thx

Würde ich dir auch empfehlen, ebay schauen. Kriegt man günstig. Ich müsste auch noch eine rumliegen haben.

ha-jo:daumen:

Forenregeln mal gelesen, so etwas unerwünscht und der Handel gehört auf den Marktplatz wo dir der Zugang fehlt ( 100 Postings und 60 Tage Zugehörigkeit ). Klingt ziemlich nach angemeldet zum verschachern

Du bist ja witzig...

Natürlich hab ich mich dafür angemeldet. Er sucht explizit danach und ich hab genau das Teil... Da darf ich das wohl schreiben des es auf Ebay steht? ist ja nicht als Werbung für Ebay oder für sonstwas gedacht...

Troll...

Du bist ja witzig...

Natürlich hab ich mich dafür angemeldet. Er sucht explizit danach und ich hab genau das Teil... Da darf ich das wohl schreiben des es auf Ebay steht? ist ja nicht als Werbung für Ebay oder für sonstwas gedacht...

Troll...

Hervorragend, zweiter Beitrag und schon eine Beleidigung gepostet...

Na dann herzlich willkommen! :ugly:

Zurück