Ersatzkabel für HX750W

theworld

Kabelverknoter(in)
Ersatzkabel für HX750W

Hallo,
beim Anschließen meiner Hardware ist mir aufgefallen, dass ich das Sata Strom Kabel meines Corsair Netzteils nicht mehr besitze und Lüfter usw die restlichen Molex Steckplätze schon verbraucht haben.
Wie komme ich an die modularen Kabel?
Will eine SSD und zwei Festplatte auf Raid 0 betreiben und da fehlt so einiges an Sata Versorgung.

MfG

AW: Ersatzkabel für HX750W

Das habe ich mir grad auch zu Gemüte geführt.
Habe aber ein paar Probleme.
Das Netzteil ist 3 Jahre alt und ich glaube nicht, dass ich die Rechnung noch finden werde.
Habe ich unter diesen Bedingungen noch Anspruch auf ein Ersatzkabel?

Ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen.

Anspruch wahrscheinlich nein - aber frag mal nach - meine Kollegen in den Staaten sind meist sehr kulant - gib die Netzteilbezeichnung genau an (LOT Code) auf dem Netzteil beim Barcode zu finden - und dann sollte das normal keine Probleme bereiten!

Toller Service :/

Ich habe die Anfrage gestellt und das mehrfach und warte jetzt schon seit 3 Wochen und nichts tut sich.
Gibt es eine Möglichkeit direkten Kontakt aufzunehmen oder die Kabel nachzubestellen?
Mir ist der Preis nun auch schon egal.... Das Netzteil war ja teuer genug, würde auch 20€ für ein Kabel ausgeben.

MfG

schick mir mal eine PM mit deinem Kabelwunsch und der Adresse dann leite ich es an den Kollegen weiter der die Kabel rausschickt.

Zurück