ersatz für note 3

• Ersteller Ersteller Gast1719997802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1719997802

Guest
ersatz für note 3

Hallo

bin auf der suche nach ein neuen Smartphone. Es soll mein galaxy Note 3 ablösen. So habe ich mir ein Note 4 gekauft, einrichten alles ging super. Nur hatte ich ein Problem das die Bilder nicht so gut aussahen wie bei mein alten Note 3 egal was ich eingestellt habe, (die Folie war ab) und die cam hat extrem lange gebraucht für ein Foto, so ging es wieder zurück denk mal hatte ein Fehler.

Was ist momentan noch so zu empfehlen?

Was ich so grob suche

Betriebssystem war jetzt immer mit Android unterwegs bin aber offen
Displaygröße min 5,5 Zoll
sonstige Wünsche bin kein Fan von festen Akkus, sd Schacht oder min 32 GB Speicher. Sollte gute Bilder machen.
Preis ist offen

mfg bfgamer

AW: ersatz für note 3

Warte bis Dezember und nimm das 950xl. Hat alles was du möchtest und die Camera-app ist Top.

@ XeT

ja habe es gestern verfolgt macht ein guten Eindruck das 950xl.

@the_swiss

vielen dank, das schaue ich mir mal an

Habe mich für das g4 entschieden, Handy läuft super aber der Akku ist echt übel, hoffe da ändert sich noch was nach paar mal laden

Habe mich für das g4 entschieden, Handy läuft super aber der Akku ist echt übel, hoffe da ändert sich noch was nach paar mal laden

Nope, bei Lithium-Ionen Akkus ändert sich nichts nach ein paar mal laden. Höchstens deine % Anzeige wird kalibriert, ändert aber nichts an der realen Laufzeit.

Wegen der Note 4 Kamera, hast du denn überhaupt mal die Einstellung überprüft? Man kann jede Kamera-App so einstellen das sie lange braucht um Fotos zu schießen. :D:ugly:

Zurück