Ersatz für ne H60

Simita

PC-Selbstbauer(in)
Ersatz für ne H60

Wie gesagt möchte ich meine kompakte wakü ersetzen durch nen Leistungs starken Turm kühler. Im Moment hab ich den scyte mugen 4 und den hr02 im Blick. Gekühlt werden soll ein FX8350 auf einem asrock 970 extreme 3 beides steck in einem CM 690 PCGH Edition. der Preis ist erstmal relativ, auf die Leistung kommt es mir an da es bei mir im Zimmer abartig warm wird im Sommer.
Wenn es stärkere alternativen gibt bin ich für jeden Vorschlag offen.
Gruß aus Dresden
 
Werd's mir mal anschauen. Danke

Edit
Ein Riesen Gerät ist das mal. Aber ich glaube der wird es werden, ist denke ich mal schwer zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück