Ersatz für Gigabyte Z87X-D3H

Gummix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ersatz für Gigabyte Z87X-D3H

Hallo,
ich brauche ein neues Mainboard da meins defekt ist.
Sollte ungefähr geleichen Funktionsumfang wie das Gigabyte Z87X-D3H haben und übertraken ermöglichen (das geht ja bei dem Gigabyte ganz einfach über sie Software. Kein extreme OC)

Verbaut ist sonst :
Intel Core i7 4770K
16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G

guter Onboard Sound
OC möglich
3 Sys-Lüfter Anschlüsse
4Sata

Preislich nicht viel mehr wie 100€

Es wäre super wenn ihr Heute schon ein paar vorschläge hättet, ich brauche Daten von dem PC für die Arbeit ... ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ersatz für Gigabyte Z87X-D3H

Das 3DH ist glaub nur beim Sound- und Netzwerkchip schlechter als das D3H also von daher sollte es keine Probleme geben ;)

Ah, ich seh grad, du bräuchtest "besseren" Sound... dann ist das 3DH eher suboptimal... Standard-Günstig-Soundchip. Da wäre das D3H sinnvoller bzw auch das vom interessierten vorgeschlagene Gaming 3

Zuletzt bearbeitet:

warum, weil da Gaming draufsteht? xD

Ich habe mich auch verschrieben, es war das D3H

Nein aber beide, das D3H sowie das Gaming haben den besseren Soundchip.
Daher sind beide besser als das HD3

Wie gesagt, hatte mich verschrieben.

Aber mal eine andere Frage, kann ich die WLP von der CPU auch mit Sagrotan entfernen und damit auch dir Pin Seite reinigen?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe das D3H jetzt hier und ich weiß nicht warum die das Board als atx angeben. Es ist ein Micro atx und in dem nanoxia deep silence 1 paßt jetzt die hintere schraube nicht, bzw. Es fehlt die Bohrung

1. dann hast Du wohl das Z97M-D3H genommen und zu deiner vorherigen Frage... nicht Dein ernst? :what:
Wie bekommt man WLP auf die Kontaktseite???:huh:

Zurück