• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt!

AW: [S] Komponenten für 2. PC, Wakü Teile, Gehäuse, Grafikkarte

Wäre ein Nanixia Deep Silence 2 was für dich?
Falls Interesse besteht, bitte eine PN schicken.

Gruß Christoph
 
AW: [S] Komponenten für 2. PC, Wakü Teile, Gehäuse, Grafikkarte

Wäre ein Nanixia Deep Silence 2 was für dich?
Falls Interesse besteht, bitte eine PN schicken.

Gruß Christoph

Hm, optisch gefällt es mir, hadere aber wegen dem geringen Platz für Radiatoren, würde schon gerne nen 360er und am liebsten noch 240er oder 120er unter bringen.
Ich überlege mir das noch mal :)


Schau ich mal durch :)

ein Phanteks Primo wäre nix für dich oder?

Ist mir leider zu Groß, das ganze soll einen handlichen Lan PC ergeben, das Primo ist mir zu groß.
Trotzdem vielen dank!
 
Zurück