AW: [S] Temperatursensor in Anschraubtülle, G1/4 Zoll Gewinde
Danke für den Tip, ein nettes Stück Technik aber ist mir zu teuer. Ich brauche auch eigentlich keine Info über die Durchflussgeschwindigkeit und möchte meine Wakü so einfach wie möglich und unabhängig von Software halten.