• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche ein älteres Notebook. Sollte technisch und optisch noch gut in Schuß sein und keine fehlenden Komponenten haben.

Weitere Anforderungen:

- um die 1-2 GB RAM, nicht mehr, aber auch nicht weniger
- als HDD reicht eine mit einer Kapazität von 40GB
- Display - bis etwa 15 Zoll
- DVD/RW
- kein Medion/Tevion
- als Farbe entweder Pink, Rosa, Lila, Beere. Wenn sich meine Frau sowas einbildet, wird sie es schon bekommen

Angebote nur mit genaueren Angaben, Pics UND einer Preisvorstellung, danke.

Paypal bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Älteres Notebook mit etwa 1-2GB RAM usw...

Danke für das Angebot, übersteigt aber die von mir genannten Anforderungen schon ziemlich.

Richtig, den Preis hab ich vergessen. Gehe nur bis allerhöchstens 50 Euro, was bei den Anforderungen auch ok ist.

Ich hätte noch ein
Fujitsu AMILO Pro V3515 WL1

herumliegen.

Aktuell sind 1GB Arbeitsspeicher verbaut und aber keine Festplatte.

Optisch sind schon leichte Geprauchsspuren zu erkennnen, jedoch keine größeren Macken.
Fujitsu AMILO Pro V3515 Specs - CNET

also viel anfangen kann ich mit dem Teil eh nicht mehr, das heißt das kann recht günstig abgegeben werden.

Falls Intersse besteht einfahc melden :)

Danke fürs Angebot, aber was hat das Teil für eine Farbe? Suche ja nur bestimmte für meine Frau (sind oben angegeben).

Denke mal, die Farbe wird generell schwer zu bekommen sein, gebraucht dann ohnehin. Du könntest doch auch nach einer entsprechenden Klebefolie schauen?

Wer suchet der findet und ein paar Jahre leb ich schon noch. Mit ner Folie sieht es immer nicht so dolle aus. Danke trotzdem für die Antwort.

Das Angebot bringt mir so rein gar nichts, da die gewünschte Preisvorstellung, nähere Angaben, die Farbe und Pics fehlen.

Kein Angriff, aber bitte vorher genau lesen, was Sache ist. Danke.

Die Daten

-CPU: Intel Pentium T2330
-RAM: 2x1GB DDR2
-GPU: Intel GMA X3100
-SSD: 120GB Sata
-ODD: DVD RW
-LCD: 15,4" 1280x720p, glänzend
-Farbe: Schwarz/Silber
-WLAN: 801.11b/g
-Anschlüsse:
Links: DVD
Rechts: 1x USB, Kopfhörer Klinke+Mikrofon eingang
Hinten: Ladestecker, VGA, 2x USB, 10/100MBit/s LAN

Zubehör: Ladekabel

Bilder: (leider unscharf, mein Handy ist halt keine Kamera :ugly:)

Hinten.jpg rechts.jpg links.jpg
Oben.jpg unten.jpg offen.jpg (Nein da ist kein i5 drin :fresse:)

Ein Paar Infos:

Der Sata Daten Port ist beschädigt, weshalb ich die SSD aus meinem Pc in des Laptop getan habe, denn hier ist kein Kabel das sich bewegen und eine Wackelkontakt verursachen kann (im Laptop gabs bis jetzt keine Probleme)
Der Akku ist zum Größten Teil defekt, was heißt dass der Laptop ohne Ladekabel eine Laufzeit von gerade 5 Minuten hat, zugeklappt höchstens 15 Minuten
Die Lüfterschlitze wurden vom Vorbesitzer "manuell" vergrößert, was erst etwas komisch aussieht.

Zum Preis, da habe ich an 70-80€ gedacht (...)

Einen guten Abend ;)

Anhänge

• unten.jpg
    unten.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zurück