• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt

tobsel88

Freizeitschrauber(in)

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/​
Allgemeines:

• Ein abgegebener MP(Mindespreis) kann noch für 24h von anderen Usern überboten werden. Es zählt das genaue Erstelldatum des Posts. Auch eine Minute zu Spät ist leider zu Spät (Ausnahmen können jederzeit gemacht werden hinsichtlich dauer)
  • Ein abgegebener SK streicht automatisch alle MP Angebote und verpflichtet zum Kauf. Andernfalls behalte ich mir vor negativ zu bewerten.
  • Reservierungen können mit mir abgesprochen werden.
  • Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme bzw. Umtausch durch mich als "Zweitverkäufer".
  • Es wird nur versichert per DHL oder gegen Aufpreis per UPS versandt. Hermes und DPD etc. sind ausgeschlossen.
  • Preisdrücker, User die nicht am Kauf interessiert sind und folgende User sind vom Kauf ausgeschlossen: (Aktuell niemand)

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/​

Apple iPad Smartcase blau, (GH-Link)

• Originalverpackt
  • nur Verkauf, da doppelt als Geschenk erhalten

Bild:
Foto.jpg

MP/SK: 34,90€ (inkl. DHL Paket) (VHB)

Apple iPad Care Protection Plan (GH-Link)

• Neu in Originalverpackung
  • ebenfalls nur verkauf, da doppelt als Geschenk erhalten
Bild:
Foto (1).jpg

MP/SK: 44,90€ inkl. DHL (VHB)

Bewertungen:​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück