• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

Danke schonmal für das Angebot.

Hier ein kleines Update:

Ich suche jetzt auch Günstig eine Nintendo Wii
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

Auch an Wii Spielen Interesse?

-Mario Kart 25€
-Mario Galaxy 20€
-Wii Sports 5€
-Wii Play5€

Hätte Interesse an:
Die Insel
Departed Unter Feinden
2x 320 GB HDDs
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

Hätte Interesse an Mario Kart, Mario Galaxy und Wii Play

Ist bei Mario Kart das Lenkrad dabei?

Würdest gegen die Blu Rays tauschen + Versand jeweils auf meine Kosten?

Gruß

Biosman
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

Ne das Lenkrad habe ich leider nicht. Kann man aber auch ohne spielen, bzw günstig kaufen.

Die drei Spiele gegen zwei Blu-Rays ist mir ein bisschen wenig. Für einen 10er bekommt man ein Film ja schon neu.
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

Ich hab hier ein paar PS3 Spiele.

Falls du was bestimmtest suchst, ein Kollege hat eine Geschäft mit gebrauchten Spielen, da kann ich ja mal nachfragen, ob er was hat. :)
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

wenn du eine deiner zwei Platten drauflegst, haben wir einen deal.
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

An den Rechner würde ich Maximal für die Wii ein paar teile ausbauen. Sonst lohnt das nicht.

Für die Spiele würde ich dir Anbieten: Die 2 Blu-Rays und 15 Euro.

Mario Galaxy gibs schon nen 2te teil, bei Mario Kart gibs bei Ebay sogar noch die Lenkräder dazu.

D.h sollte das eigentlich passen.

Gruß

Biosman
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

Also für 17,50 wäre ich dabei, also 50 50 :P Verschicken muss ich ja auch^^

Meine Frau fragt grade ob du dieses Wii Party (?) Spiel hast.

Gruß

Biosman
 
AW: [S+T] Nintendo Wii und PS3 Spiele

ok machen wir so.
oder ich nehm noch inception und du zahlst 10 drauf.

wii party habe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück