• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bigdaddy´s Basar (Soundkarte, Motorola V3i, ...) ***Ausverkauf***

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Bigdaddy´s Basar (Soundkarte, Motorola V3i, ...) ***Ausverkauf***

Hiho,

alle Preise sind ohne Versand und VHB.


Habe hier 2x4GB DDR3 1333MHz CL9 Transcend Speicher.
Genaue Bezeichnung ist "JM1333KLN-4G".
Habe sie hier aus dem Forum, aber leider keine Rechnung.
Sie laufen einwandfrei und sind in einwandfreien Zustand.
35€ inkl Versand€ Verkauft an Kokopalme

IMG_0190.JPG IMG_0193.JPG

Ein paar Blaupunkt Boxen.
Es ist das Modell GTx 203 High Power.
Sie wurden mal vor ca 1,5 Jahren im Obi gekauft, aber leider nie verbaut.
Sind deswegen also noch nie benutzt worden.
18€ Verkauft an Special_Flo


Desweiteren sind da noch ein paar Kabel von Toxic.
Sie wurden mit dazu gekauft.
Das rechte ist gebraucht und deswegen etwas staubig, aber noch voll funktionstüchtig.
Das linke ist noch Original Verpackt.
Dann hab ich noch einen Mini ISO Stecker für das Autoradio.
Es hat Ausgänge für 4 Chinch und Subwoofer.
Ich würde sagen, 10€ für Chinch Kabel und Mini ISO Adapter.
Denn rest gibt es kostenlos dazu.^^


Ein altes Motorola V3i.
Es hat starke gebrauchsspuren, funktioniert aber noch top.
Es wurde als 2. Handy benutzt und wird nicht mehr gebraucht. 10€


Eine Sound Blaster 5.1 Model SB1070.
Sie ist für PCI und wurde leider nie verbaut.
Habe sie hier aus dem Forum. 5€


Nintendo Wii Classic Controller. 5€
Er ist sogut wie neu.
Hatte ihn mal gekauft, aber nie benutzt.^^
attachment.php

WoW 60 Tage Gamecard. 15€ Verkauft an poisoniC
Sie ist noch Original verschweist.
attachment.php


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate!!

suchst du evtl was zum tausch

ich hätte interesse an dem ram

könnte dir eine 250 GB WD SATA Platte anbieten
 
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate!!

Könntest du noch bessere Fotos vom iPhone machen?
Könntest du ebenso einen Screenshot vom Garantiecheck bei Apple machen? (Seriennummer ruhig unkenntlich ;-))
Könntest du garantieren, dass es Simlockfrei ist?
 
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate!!

@Schigga: Hmmm... wenn du noch was zu zahlst, könnten wir ins Geschäfft kommen.

@ @rne: Bilder sind online (dort ist auch die Schramme zu sehen) und wegen dem Rest, hab dir ne PN geschrieben.
 
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate!!

Hier die Bilder.

€: Habe die Garantieprüfung gemacht.
Und da es dort von einem O2, T-mobile und Vodafone Support steht, denke ich mal, das er Simlockfrei ist.

Bild ist im Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate!!

*Push*

Ich nehm auch 5 Kamele fürs Handy! :D
 
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate 23.02.!!

Ich biete hier mein Arbeitsspeicher von Corsair an. 30€
Es handelt sich um 2x2GB DDR3 Module.
Es sind die XMS3 DHX Modelle mit 1333MHz und CL9.
Rechnung habe ich leider keine, aber er Funktioniert noch 100%.

Daran habe ich interesse.
würde du auch tauschen ?
Hätte ne kleine ssd für dich.
OCZ Onyx 32GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1ONX32G) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
lg
 
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate 23.02.!!

Ich sekunde auch mal interesse am speicher...
 
AW: Bigdaddy´s Basar (DDR3, Iphone 3GS, PS3 Spiele, WoW Gamecard...) !!Preisupdate 23.02.!!

@Kasper: klingt gut, brauch eh noch eine 2. SSD zum Benchen. Rest per PM

@papayaa: Sorry, er war zu erst.
 
AW: Bigdaddy´s Basar (Blaupunkt Boxen, Motorola, ...)

Hätt Interesse an dem Motorola...brauchst du noch iwas zum tauschen ?
 
Zurück