Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
Bigdaddy´s Basar (Soundkarte, Motorola V3i, ...) ***Ausverkauf***
Hiho,
alle Preise sind ohne Versand und VHB.
Habe hier 2x4GB DDR3 1333MHz CL9 Transcend Speicher.
Genaue Bezeichnung ist "JM1333KLN-4G".
Habe sie hier aus dem Forum, aber leider keine Rechnung.
Sie laufen einwandfrei und sind in einwandfreien Zustand. 35€ inkl Versand€ Verkauft an Kokopalme
Ein paar Blaupunkt Boxen.
Es ist das Modell GTx 203 High Power.
Sie wurden mal vor ca 1,5 Jahren im Obi gekauft, aber leider nie verbaut.
Sind deswegen also noch nie benutzt worden. 18€ Verkauft an Special_Flo
Desweiteren sind da noch ein paar Kabel von Toxic.
Sie wurden mit dazu gekauft.
Das rechte ist gebraucht und deswegen etwas staubig, aber noch voll funktionstüchtig.
Das linke ist noch Original Verpackt.
Dann hab ich noch einen Mini ISO Stecker für das Autoradio.
Es hat Ausgänge für 4 Chinch und Subwoofer.
Ich würde sagen, 10€ für Chinch Kabel und Mini ISO Adapter.
Denn rest gibt es kostenlos dazu.^^
Ein altes Motorola V3i.
Es hat starke gebrauchsspuren, funktioniert aber noch top.
Es wurde als 2. Handy benutzt und wird nicht mehr gebraucht. 10€
Eine Sound Blaster 5.1 Model SB1070.
Sie ist für PCI und wurde leider nie verbaut.
Habe sie hier aus dem Forum. 5€
Nintendo Wii Classic Controller. 5€
Er ist sogut wie neu.
Hatte ihn mal gekauft, aber nie benutzt.^^
WoW 60 Tage Gamecard. 15€ Verkauft an poisoniC
Sie ist noch Original verschweist.
mfg
Hiho,
alle Preise sind ohne Versand und VHB.
Habe hier 2x4GB DDR3 1333MHz CL9 Transcend Speicher.
Genaue Bezeichnung ist "JM1333KLN-4G".
Habe sie hier aus dem Forum, aber leider keine Rechnung.
Sie laufen einwandfrei und sind in einwandfreien Zustand. 35€ inkl Versand€ Verkauft an Kokopalme
Ein paar Blaupunkt Boxen.
Es ist das Modell GTx 203 High Power.
Sie wurden mal vor ca 1,5 Jahren im Obi gekauft, aber leider nie verbaut.
Sind deswegen also noch nie benutzt worden. 18€ Verkauft an Special_Flo
Desweiteren sind da noch ein paar Kabel von Toxic.
Sie wurden mit dazu gekauft.
Das rechte ist gebraucht und deswegen etwas staubig, aber noch voll funktionstüchtig.
Das linke ist noch Original Verpackt.
Dann hab ich noch einen Mini ISO Stecker für das Autoradio.
Es hat Ausgänge für 4 Chinch und Subwoofer.
Ich würde sagen, 10€ für Chinch Kabel und Mini ISO Adapter.
Denn rest gibt es kostenlos dazu.^^
Ein altes Motorola V3i.
Es hat starke gebrauchsspuren, funktioniert aber noch top.
Es wurde als 2. Handy benutzt und wird nicht mehr gebraucht. 10€
Eine Sound Blaster 5.1 Model SB1070.
Sie ist für PCI und wurde leider nie verbaut.
Habe sie hier aus dem Forum. 5€
Nintendo Wii Classic Controller. 5€
Er ist sogut wie neu.
Hatte ihn mal gekauft, aber nie benutzt.^^
WoW 60 Tage Gamecard. 15€ Verkauft an poisoniC
Sie ist noch Original verschweist.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
)
