• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] EVGA X58 Classified, Heatkiller GPU-X3 GTX480, Magicool 420 Radi, Smart Motion Chipsatzwasserkühler

Ok, ich werde mich bis dahin nochmal zurückmelden:)

AW: [V] EVGA X58 Classified, Heatkiller GPU-X3 GTX480, Magicool 420 Radi, Smart Motion Chipsatzwasserkühler

Hi McZonk,

ich nehm den Radi:)
Den HF14 brauch ich erstmal nicht...

Alles weitere können wir dann per PN machen.

Gruß DAEF13

ich nehme mal an, dieser Doppelpost ist erlaubt?

ich nehme mal an, dieser Doppelpost ist erlaubt?
Natürlich nicht *SCNR* :D:ugly:

Ich schicke dir gleich ne PN mit Daten raus :) Radi geht damit für 46.90 inkl DHL Paket an DAEF13.

AW: [V] EVGA X58 Classified, Heatkiller GPU-X3 GTX480, Smart Motion Wakü Chipsatzwasserkühler

hey ich hab interesse an dem evga board aber noch ne frage das ist doch das das auch crossfire tauglich ist oder?

AW: [V] EVGA X58 Classified, Heatkiller GPU-X3 GTX480, Smart Motion Wakü Chipsatzwasserkühler

das is schonmal gut ;) weist du gerade ob da auch dual channel ddr2 drauf läuft???
also wenn ja würde es für dich ok sein das board bis anfang nächsten monat =( oda so zurrück zu legen für mich da ich noch ferien job mache und da erst das geld bekomme

Eventuell solltest du dich nochmal in diversen Reviews etwas zum Board informieren. Es ist eine High-End-Platine für den Sockel 1366 mit Tripple-Channel DDR3...

Reservieren kann ich definitiv nur einige Tage, aber keinen halben Monat. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA X58 E760 Classified wie neu! ++ Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX480 ++

Nehme den Heatkiller 480 für 60 Euro inkl. Versand nach Deutschland :)

AW: [V] EVGA X58 E760 Classified wie neu! ++ Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX480 ++

Alles klar :) Versand erfolgt per DHL Päckchen.

Das ist mir klar es geht darum ob ich meinen jetzigen Speicher vorübergehend weiter nutzen kann aber ist auch nich soo tragisch wenn's nich geht dann muss ich halt mehr Überstunden machen xD

Das ist mir klar es geht darum ob ich meinen jetzigen Speicher vorübergehend weiter nutzen kann ...
Das kannst du definitiv nicht ;) Das ist kein Mischboard für DDR2 und 3.

Ich habe den Preis des Classifieds auch nochmals angepasst, es stehen jetzt 249 exkl. in der Runde.

AW: [V] EVGA X58 E760 Classified wie neu!

Dann werde ich wol mal versuchen das ich das Geld so schon zusammen bekomme ich werde mich dann denke allerspätestens Samstag melden weil ich immoment warscheinlich erstmal länger arbeiten muss is gerade nen größeres Projekt am laufen und dann bin ich abends meist auch so kö das ich pennen gehe ;) also ginge es das du es bis sammstag zurrücklegst???

Ich leg es mal bis Samstag 14.00 Uhr zurück.

Ist aber schon ganz schön lange, hoffen wir dass du es dann auch nimmst :ugly::D.

Ja wiegesagt wenn ich das Geld zusammen bekomme nehme ich es aber muss halt gucken ;) hab immoment ,,nur" 220€ zur Verfügung und Geld vom arbeiten kommt halt erst nächsten monat -.-

ach gibs frei
wenns anfang des monats nicht weg sein sollte nhm ich`s vlt aber bekomme das geld nicht zusammen sorry =(

... und das EVGA auch im Luxx verkauft. Damit ist vorerst mal alles weg. CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück