• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Die Lager sind inzwischen irgendwie voll geworden und ich brauch Platz. Daher gibt es heute jede Menge Kram, der einen neuen Besitzer sucht.

Übersicht über die angebotenen Artikel:

#1 Intel Celeron D 336 (775, 2.8 GHz, SL98W, Prescott) verkauft an der8auer

- kommt ohne Rechnung
- gebraucht, funktionsgetestet
- keine OC-WerteVHB: 10,00 Euro exkl.
(Neupreis bei Geizhals: ab 25,00 Eur exkl.)
--------------------------------------------------------

#2 EVGA X58 3x SLi Classified E760 (X58, 1366) verkauft an im Luxx.

- nur als Testmainboard verwendet, nie verbaut
- inkl. Rechnung (3.8.2009 K&M), OVP und ungeöffnetem Lieferumfang
- kaum Gebrauchsspuren
- optisch und technisch einwandfrei, unverbastelt
- kommt mit Abtrittserklärung für GarantieSK: 270,00 249 Euro exkl.
(Neupreis bei Geizhals: ab 375,00 Eur exkl.)

---------------------------------------------------------

#3 Magicool Slim Triple 420 verkauft an DAEF13.

- kommt ohne Rechnung
- nur sehr kurz in Betrieb (Testsample)
- nur mit dest. Wasser betrieben
- nur sehr leichte Gebrauchsspuren an G1/4"-Gewinden
- neuwertig
- 100% dichtVHB: 42,50 40,00 Euro exkl.
(Neupreis bei Geizhals: ab 60,79 Eur exkl.)

#4 Hardwarelabs Blackice GTS 420 verkauft an kmf

- kommt ohne Rechnung
- nur sehr leichte Gebrauchsspuren an G1/4"-Gewinden
- neuwertig
- 100% dichtVHB: 45,00 Euro exkl.
(Neupreis bei Geizhals: ab 77,83 Eur exkl.)

#5 EK Waterblocks EK-FC GTX480 Acetal/Nickel verkauft im Luxx

- kommt ohne Rechnung
- neuwertig
- 100% dicht
- für den Test geöffnet, daher Garantiesiegel durchtrennt57,50 Euro inkl. Versand als DHL Päckchen
(Neupreis bei Geizhals: ab 81,59 Eur exkl.)

#6 Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX480 verkauft an Cey

- kommt ohne Rechnung
- neuwertig
- 100% dicht60,00 Euro exkl. inkl. DHL Päckchen
(Neupreis bei Geizhals: ab 86,86 Eur exkl.)

#7 A-Data Vitesta DDR1-500 CL3, 2x 512 MiByte verkauft an Pace.Mr._Ace

- kommt ohne Rechnung
- steckte bis vor kurzem im Arbeits-PC
- sehr human betrieben, keine hohen Spannungen
- inkl. OVP
- rotes PCB, rote HeatspreaderVHB: 20,00 Euro exkl.
(Neupreis bei Geizhals: ab -- Eur exkl.)

#8 Alphacool HF 14 Smart Motion verkauft an im Luxx.

- kommt ohne Rechnung
- neu und unbenutzt
- universeller Chipsatzkühler
- inkl. OVP und ZubehörSK: 17,50 15,00 Euro exkl.
(Neupreis bei Geizhals: ab 33,59 Eur exkl.)

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! )
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX480-Kühler, Radiatoren, DDR1-Ram, EVGA X58 Classified, Chipsatzkühler

Bilderspeicher und Thread online.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX480-Kühler, Radiatoren, DDR1-Ram, EVGA X58 Classified, Chipsatzkühler, Lagerräumung -> da kommt noch mehr...

Kommt da noch was in Sachen CPU 1366?

AW: [V] GTX480-Kühler, Radiatoren, DDR1-Ram, EVGA X58 Classified, Chipsatzkühler, Lagerräumung -> da kommt noch mehr...

Hätte Interesse an dem Classified...eventuell.
Also nie verbaut heißt, dass du es zwar benutzt hast, aber nicht in nem Gehäuse hattest?

hast du damit hart gebechnt?
Also OC betrieben?
Waren die Speicherbänke nie belegt? Oder hast du da nur das wieder drauf geklebt?
Müsste mein Foxconn Flaming Blade GTi noch losbekommen und dann könnte es ein Deal werden.

Meinst preislich ginge da noch was?
Es ist ja schon fast 1 jahr alt...

Aber ich habe echt Interesse...kannst dus mir mal paar tage reservieren?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du die RAMs auch im Luftpolsterumschlag verschicken?

@feldspat: Ich will erstmal etwas abwarten bevor ich reserviere (aktuell nur mal maximal 24h, das Angebot ist ja ganz frisch). Ich finde den Preis angesichts der eher mäßigen Verfügbarkeit (das Ding gibt es akutell nur für 400Eur lagernd ;)) und des Zustandes, und der Restgarantie für angemessen und fair. Natürlich war das Board mal bestückt, ich habe nur den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Übertaktet wurde nur mit Luft- und Wasserkühlung, kein Subzero mit extremen Spannungen.

@Pace.Mr._Ace: Klar, das sollte als Warensendung gehen.

Es ist nämlich folgendes:
Ich bin OC-mäßig ein totaler Vollpfosten und würde gerne anfangen wollen.
Ist das Classified dann überhaupt was für mich?
Ich besitze jetzt das Foxconn Flaming Blade GTI (eigentlich übergangsboard zu Rampage III was mir jetzt zu teuer ist).
Und da bin ich mit dem Bios-Menü ab und zu überfordert.

Nur dachte ich mir: feldspat, wenn du anfangen willst mit OC, schnapp dir ein anständiges board.

Vielleicht kannst du mich da objektiv beraten...nicht dass ich mir das kaufe, und komplett überfordert bin.

Mfg

Beratung solltest du wenn möglich dann aber im richtigen Unterforum suchen (Thread erstellen ftw), die ist hier im MP etwas schlecht platziert :).

Das Classified ist ein herausragendes OC-Board, was aber verstanden werden will. So ist viel Experimentierfreude die Voraussetzung um mit dem Board Erfolg zu haben. Es gehört imho aber nach wie vor mit zu den besten Brettern für S1366.

Kannst du am Preis noch ein klein wenig machen?

Aber halt mich mal im Hinterkopf.
Mein Problem ist, ich habe jetzt wieder Klausurenzeit und kann mich eigentlich nicht 2 Tage meinem PC zum umbauen witmen...
Und die ist erst Anfang August aus und ich denke du wirst eher einen Käufer dafür finden...

Hmm...

Hi McZonk,

ich würde die Rams für 20inkl nehmen. Geht eine etwas spätere Bezahlung okay?

Grüße Lovro

Hi McZonk,

ich würde die Rams für 20inkl nehmen. Geht eine etwas spätere Bezahlung okay?

Grüße Lovro
Ace war definitiv schneller, ich will schon noch warten was er nun sagt. Zudem ist der Versand nach Österreich teurer (3,40Eur), sodass ich da nur für 22,50 inkl. mein Einverständnis geben würde.

Was verstehst du unter späterer Bezahlung?

20€ inkl. sind ok.

nur eine bitte hätte ich, dass du sie als normalen postbrief verschickst. sollte bei dir höhe noch für 1,45€ durchgehen im luftpolsterbrief (warensendung 1,65€)! letztere sind oft so lang unterwegs und das finde ich nicht gut und im grunde geht es die posts auch nichts an, was dort drin ist. :ugly:

wenn das ok wäre, lass mir deine daten per pm zukommen. geld kann ich auch noch heute abend online abschicken, dann sollte es gleich montag oder dienstag bei dir sein! hätte mich auch schon früher gemeldet, musste aber aufgrund völliger übermüdung mal ein kleines nickerchen machen!^^

Zuletzt bearbeitet:

hätte vllt auch interesse am prozessor. würde ihn nehmen wenn der für den er reserviert ist abspringt

wenn das ok wäre, lass mir deine daten per pm zukommen. geld kann ich auch noch heute abend online abschicken, dann sollte es gleich montag oder dienstag bei dir sein! hätte mich auch schon früher gemeldet, musste aber aufgrund völliger übermüdung mal ein kleines nickerchen machen!^^
Geht klar. PN kommt.

AW: [V] GTX480-Kühler, Radiatoren, EVGA X58 Classified, Chipsatzkühler, Lagerräumung -> da kommt noch mehr...

Gut Gut, 22,5 wären doch etwas viel geworden. Unter etwas später wäre nächste Woche gemeint gewesen.

Kannst du etwas zum Classi sagen in puncto OCing Ergebnisse? Habe gerade vor eine Benchplattform für 3D aufzubauen.

Ist es schon @ -196° gelaufen, bzw wie hat es sich, falls dies der Fall war, verhalten?

Grüßle Lovro

AW: [V] GTX480-Kühler, Radiatoren, EVGA X58 Classified, Chipsatzkühler, Lagerräumung -> da kommt noch mehr...

Kannst du etwas zum Classi sagen in puncto OCing Ergebnisse? Habe gerade vor eine Benchplattform für 3D aufzubauen.

Ist es schon @ -196° gelaufen, bzw wie hat es sich, falls dies der Fall war, verhalten?
CPU-Z Validator 3.1 Das hab ich mal vor Ewigkeiten unter Luft validiert.

Steht oben: Das Ding war noch nie Subzero ;). Ein OC-Guide von Shamino hab ich beigelegt, ansonsten empfehl ich den Sammelthread um einen Überblick über das Board zu bekommen.

Also, das ist ein Hammer Board, ich hatte da selber 2 Stk von....das bis dato eines der ebsten OC`Boads, die ich je hatte... ;) schau dir den BCLK an, wenn die CPU das mit macht, wirst du glücklich...und das mit Garant...

sr, wegen OT...aber musste ich mal erwähnen...

*gratispushel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück