• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[erledigt] Wohnzimmer LAN PC's

AW: Wohnzimmer LAN PC's

Gute Frage, kann ich dir beantworten, wird dir aber vielleicht nicht gefallen :-) Wir sind nicht mehr Mitte 20 und da ergeben sich einige Problemchen:

1.) Wollen wir keine Gaming-PCs als Deko in unserem Wohnzimmer haben
2.) Haben wir Freunde mit kleinen Kindern, die gerne mal zu Besuch kommen und sich dann auch mal mit der Einrichtung beschäftigen. Die PS3 ist schon ein paar mal „runtergerissen” worden. Läuft aber noch :-)
3.) Wollen wir nicht Gott und der Welt aufdrücken, dass wir Mitte 30 und immer noch Spielkinder Schrägstrich Nerds sind :-P

Zuletzt bearbeitet:

Das E10 passt aber nicht ins Node, da müssen die NTs kürzer als 160mm sein.
Das G450M für deine Frau (R9 380) und für dich das G550M (R9 390) wären gute Optionen. Ansonsten mal in Geizhals die Filter für Länge bei den Netzteilen anwenden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auf pcpartpicker.com einige Builds im Fractal Design Node 304 gesehen, die Netzteile mit einer Tiefe von 160mm verwenden. Ich glaube sogar Fractal gibt max. 160mm an. Kannst du mir kurz schreiben, weshalb du zu dieser Aussage kommst?

Zuletzt bearbeitet:

Hm ... du hast glaube ich recht. 160mm Tiefe wird bei der Länge der Grafikkarten schwer. Wobei wir wieder bei 150mm wären und damit dann bei:

150mm

· Be quiet! L8 500W Pure Power
· Sea Sonic S12II 520 Bronze

140mm

· Be quiet Power 7 500W
· Sea Sonic S12G 550W

Cooler Master kommt mir nicht ins Haus (schlechte Erfahrungen) :-p

Zurück