• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[erledigt] [Vs] Viele verschiedene Kabel und Adapter zu verschenken

Jimini

PCGH-Community-Veteran(in)
Aloha,

ich habe mal ausgemistet und verschenke folgenden Kram:
SAM_0482.jpg

- ein Kensington-Schloss inkl. Schlüssel

- einen robusten und verschließbaren Enermax-Beutel
- ein VGA-Kabel (male-male)
- ein VGA Kabel (female-female)
- einen 120er Lüfter von Cooler Master
- Lüftergitter: 3x 80mm, 1x 120mm
- ein Kaltgerätekabel
- ein DVI-Kabel
- ein SCART-Kabel
- eine Netbook-Tasche (passend bis 10,1")
- ein RJ11-Verlängerungskabel (10m, schätze ich)
- ein VGA-RGB-Kabel
- 2 Kabelpeitschen, keine Ahnung, wie man die Anschlüsse nennt (unten links im Bild)
- ein optisches Kabel (unten recht im Bild)
- mehrere ATA-SATA-Stromadapter
- mehrere ATA-3Pin-Molex-Stromadapter
- ein USB-MiniUSB-Kabel (1m, schätze ich)

Die Sachen sind geschenkt, ihr zahlt nur das anfallende Porto. Dieses wiederum richtet sich natürlich nach den Sachen, die ihr haben wollt. Parallel biete ich die Sachen noch anderswo an - ebenfalls geschenkt, versteht sich. Es kann also sein, dass einzelne (oder alle) Dinge plötzlich vergriffen sind. Ich werde dieses Posting aber beständig aktualisieren.

MfG Jimini

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vs] Viele verschiedene Kabel und Adapter zu verschenken

Hi,

Leider geht das Bild nicht.

Ich hätte Interesse an den Lüftergitter in 120mm, dem DVI Kabel und den RJ11 Kabel. Das Schloss noch.
Was ist den von den VGA Kabeln für nen Monitor zum Anschluss an die GraKa gedacht?

Ich würde noch vorschlagen ob du was aus meinen VK brauchst zu gucken. Evtl kann man ja tauschen.

Den Link zum Bild habe ich gefixt, jetzt sollte man die Sachen sehen können. Für die Verbindung zwischen Monitor und Grafikkarte brauchst du ein male-male-VGA-Kabel.
Für das Porto würde ich 4,20 € (PayPal) bzw. 3,79 € (Überweisung) veranschlagen. Wenn du einverstanden bist, kannst du mir schonmal deine Adresse via PN zukommen lassen.

MfG Jimini

Ich hätte Interesse am Kensington-Lock, wie lang ist das ca.?

Hallo

Da jemand mal wieder mein Keller gefallen hat was willst für den Rest an Kabeln haben

Vorrat besorgen :D

Da jemand mal wieder mein Keller gefallen hat was willst für den Rest an Kabeln haben
Ich denke, dass wir mit 3,79 € fürs Porto hinkommen sollten. Mehr als 2 Kilo sind das ja nicht ;)
Wäre es okay, wenn ich noch ein paar Kabel dazulege, die ich seitdem gefunden habe (Netzwerkkabel, Stromkabel...)?
Wenn du einverstanden bist, schick' mir am besten deine Adresse via PN, ich lasse dir dann meine Bankverbindung zukommen.

MfG Jimini

So, den Rest habe ich nun entsorgt.

MfG Jimini

Zurück