• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Erledigt/Verkauft) ---FRITZ!Box Fon Wlan 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag,

Ich verkaufe meine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270, da ich mir gestern die neue FritzBox wegen meinem VDSL Anschluss gekauft habe.

Zur Fritzbox:

Die FritzBox ist gebraucht, hat aber keinerlei Kratzer/Gebrauchsspuren und ist natürlich noch voll funktionsfähig. Im Lieferumfang sind alle Originalteile enthalten
(FritzBox 7270 | 4,25 m DSL-Telefon-Anschlusskabel | 1,5 m LAN-Kabel | TAE-/Rj-45-Adapter | Netzteil | Software-CD | Installationsanleitung | Rechnung).
Die Box wird mit der neuesten Firmware und frisch resetet geliefert (PW ist dann 0000).

Die Aufzählung der sämtlichen Funktionen der FritzBox spare ich mir hier in diesem Forum mal, ansonsten könnt ihr gerne Fragen stellen oder/und auf die
Produktseite von AVM gehen.

[VB] 120€ inkl. Porto

Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung und Barzahlung bei Abholung.

[FONT=&quot]Wichtig:[/FONT] [FONT=&quot]Dies ist ein Privatverkauf, daher werde ich keine Garantieansprüche und Rücknahme vertreten.[/FONT]
[FONT=&quot]Für entstandene Schäden beim Transport hafte ich nicht, sondern das Logistikunternehmen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit dem Kauf dieses Artikels erklären Sie sich mit allen Rahmenbedingungen für einverstanden.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: !!VERKAUF!! FRITZ!Box Fon Wlan 7270

Ich war mal so frei und hab den Spam entfernt. Witze über WLAN-Kabel bitte im Witzethread posten.

Danke.

is an der box ein anschluss für ein normales Fax? sprich der standart-telefon anschluss?
wie lange is noch garantie drauf?

Ja, es sind sogar 2 normale Telefonanschlüsse an der Box, die man auch als FAX-Anschluss benutzen kann.

Garantie besteht noch genau einen Monat (bis zum 28.06)

Ansonsten hat die Box auch einen integrietes Fax, das ich immer genutz habe.
Dies funktioniert dann über die FritzBox-Software (Kostenlos) mit der man digial Faxe verschicken und empfangen kann.

Auf der AVM-Produktseite sieht man nochmal unter Anschlüsse, einen gute Übersicht, ansonsten Bei Fragen einfach schreiben.
Jedenfalls ist die Box ein super multifunktionsrouter (Mit DynDNS-Unterstützung/FTP/NAS-Funktion/USB-Anschlüss für Datenträger, Drucker,..,.. etc..)

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dann wären ja noch 3 Jahre ind 1 Monat Garantie bei AVM, bloß nicht mehr über den Shop, wo ich es gekauft habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück