Erfolg für Battlefield 2042: Spielerzahlen steigen wieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erfolg für Battlefield 2042: Spielerzahlen steigen wieder

Battlefield 2042 verzeichnet nach dem Release von Update 4 zum ersten Mal seit Monaten wieder steigende Spielerzahlen. Trotzdem liegt noch ein weiter Weg vor den Entwicklern, wenn sie den Shooter retten wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Erfolg für Battlefield 2042: Spielerzahlen steigen wieder

Bringt doch endlich 1-2 neue Maps und 1-2 neue Charaktere. 6 Monate(!!!!) und keine neuen Inhalte für ein als "live-service game" angekündigtes Projekt. Das ist Miss-Management auf höchstem Niveau.

Ob meine Waffen/Charaktere/Panzer grün, blau oder rosa sind nehme ich maximal im Spielmenü wahr, in-game merke ich davon sowieso nichts und ich habe mir noch nie bei einem anderen Spieler im Spiel gedacht: wow, das sieht cool aus, das will ich auch. Die ganzen Skin-Designer sollten schnellstmöglich als Qualitäts-Tester eingesetzt werden!

Und wenn dann irgendwann mal noch Content nachgeschoben wird, dann kommen bestimmt nur 2 neue Skins und maximal eine neue Karte, großartig.

Wie geil wäre es, wenn sie die Sandbox für alle öffnen und nen Map Editor rein bauen würden. Schon traurig, dass das Marketing wieder besser war, als die gesamte Entwicklung, ciao BF.

Das da mal jemand nach so nem update are wieder reinschnuppert ist wohl klar.
binal gespannt wie das in ner woche wieder aussieht....

allerdings, wenn ich dann solche news lese....

Eigentlich ist es normal, dass nach einem größeren Update mal wieder reingeschaut wird.
Interessant ist eigentlich nur, ob und wie stark danach die zahlen wieder absinken, oder ob es zu einem positiven Feedback kommt und durch die Verbreitung der frohen Kunde dann sogar noch weitere ehemals frustrierte Kunden zurückkommen.

Die sollen endlich mal neue Karten bringen und eine ordentliche Rotation. Das nervt mich bei Halo aber auch.

Ich habe mir noch nie bei einem anderen Spieler im Spiel gedacht: wow, das sieht cool aus, das will ich auch.

YMMD :D
Wow. Erstaunlich.
Anhand der Kommentare, kann man erkennen, wer das Spiel spielt, wer das spiel nicht spielt, sowie wer immer einen Grund findet, sich selbst das Spiel schlecht zu reden.
Wow. Erstaunlich.
Anhand Deines Kommentars kann man den wahren Fan erkennen.
Egal wie schlecht das Game ist, der Fan kämpft an vorderster Front und verteidigt sein Spiel bis zum Scoreboard.
Na das gibt es ja jetzt wenigstens. ;)

Wow. Erstaunlich.
Anhand der Kommentare, kann man erkennen, wer das Spiel spielt, wer das spiel nicht spielt, sowie wer immer einen Grund findet, sich selbst das Spiel schlecht zu reden.
Wow. Erstaunlich.
Anhand des Kommentares kann man erkennen, wer hier sachlich debattiert und wer sich extra für solch einen OT Kommentar angemeldet hat. DA incoming...

@Topic
Interessant sind Ferien bereinigte Zahlen und, wie lange das anhält. Sollten die Zahlen wieder fallen, würde das den Trend nur bestätigen.

MfG

Ok, die Leute probieren den neuen Patch aus --> Spielerzahlen steigen.
Spieler werden merken, es hat sich kaum was geändert --> Neue News hier mit "Spielerzahlen sinken" XD

Zurück