Erfahrungsberichte Danamics LMX

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Hi an alle.Mich würde mal interressieren,wer Erfahrung mit dem Danamics LMX hat.Und wie gut der wirklich ist.
So dann postet mal fleißig los.
 
Wenn ich bereit wäre für so einen Kühler so viel Geld auszugeben, dann würde ich lieber noch etwas länger auf eine WaKü sparen.
 
Zurück