B Balko29 PC-Selbstbauer(in) 24. Juni 2010 #1 Hi an alle.Mich würde mal interressieren,wer Erfahrung mit dem Danamics LMX hat.Und wie gut der wirklich ist. So dann postet mal fleißig los.
Hi an alle.Mich würde mal interressieren,wer Erfahrung mit dem Danamics LMX hat.Und wie gut der wirklich ist. So dann postet mal fleißig los.
Jakob Software-Overclocker(in) 24. Juni 2010 #2 Wenn ich bereit wäre für so einen Kühler so viel Geld auszugeben, dann würde ich lieber noch etwas länger auf eine WaKü sparen.
Wenn ich bereit wäre für so einen Kühler so viel Geld auszugeben, dann würde ich lieber noch etwas länger auf eine WaKü sparen.
Malkav85 Moderator Teammitglied 24. Juni 2010 #3 Balko29 schrieb: Hi an alle.Mich würde mal interressieren,wer Erfahrung mit dem Danamics LMX hat.Und wie gut der wirklich ist. So dann postet mal fleißig los. Zum Vergrößern anklicken.... Faul? Wenn er dich so sehr interessiert, kannst du ja auch selbst erstmal nachschlagen?!
Balko29 schrieb: Hi an alle.Mich würde mal interressieren,wer Erfahrung mit dem Danamics LMX hat.Und wie gut der wirklich ist. So dann postet mal fleißig los. Zum Vergrößern anklicken.... Faul? Wenn er dich so sehr interessiert, kannst du ja auch selbst erstmal nachschlagen?!
TE TE B Balko29 PC-Selbstbauer(in) 25. Juni 2010 #4 Wollte ja nur mal Erfahrungsberichte von den Leuten haben,die den Kühler selbst benutzen.