Eigentlich hast du ja recht bloß kommen da noch die Versandkosten dazu.
Is ja Rille, die Bestellung ist früher eingetroffen, das heißt ich habs jetzt vor mir. Jetzt muss es durch wohl oder übel.
Aber was scho ein bisschen komisch ist, obwohl es bloß 300Watt auf 12V hat, hat es 2PCI-e Stecker. Viele 400 Watt Netzteile mit knapp 400 Watt auf 12V haben bloß 1.
Hab zwar schon mal den Bericht auf der planet3Dnow Seite gelesen, dabei aber die hälfte überflogen. Als Fazit steht dort das sogar ein Betrib mit einer HD 5870 samt Quadcore kein Problem darstellt.
Und ich würd mal sagen soulpain hat Ahnung.
Wie dem auch sei, habe 43,99 bezahlt (Abholung in Filiale) und dafür kriegt man so schnell nix besseres.
Achso hab mir auch das neue PC Games Hardware Magazin geholt (55 GPU´s im Test) und da kommt die Sapphire HD 5850 Rev.2 (welche mich Interessiert auf 104 Watt (Last) und 148 Watt (Furmark).
Aber hast recht es gibt auch andere (Powercolor HD 5850 PCS+) die deutlich drüber liegen ( 152 Watt Last, 209 Watt Furmark).
Ist aber die einzige sonst liegen alle deutlich drunter.
So.....Time to Say Goodbye zum alten China Böller
Aber Danke für die Ratschläge, eigentlich ist deine Denkweise mit Sicherheit richtiger als meine. Aber laut Rechnung sollte ich nicht über 250 Watt kommen. Hoffentlich geht die Rechnung auf...lol...sonst muß ich mir nen Schuldigen suchen.