Erfahrungen zum One Gaming Commander V73 Laptop

CaptainSpectacular

Schraubenverwechsler(in)
Hey zusammen,

Ich suche ein Notebook mit starkem Prozessor, den man auch gut mal für 1-2h unter Vollast setzen kann, ohne dass er gedrosselt werden muss. Habe dieses Notebook gefunden: https://www.one.de/one-gaming-lapto...LBOON&belboon=2203311924350990327&ref=belboon
Hat für den Preis nen ziemlich starken aber auch Stromfressenden Prozessor an Bord. Meine Frage: Kann man der CPU da drin 1-2h Vollast zutrauen, schafft der das von der Kühlung und dem Netzteil her ohne den i7 drosseln zu müssen? Hat jemand Erfahrung mit der Marke oder vlt nen Link zu nem Test? Oder sollte man eher mehr Geld in die Hand nehmen und zu nem Asus Strix oder Lenovo Legion greifen, die ja vlt. eher für starke Kühlungen bekannt sind?

LG
 
Kenne das laptop nicht aber wenn ich nach der dicke vom laptop gehe bin ich mir zu 99% sicher das er schon viel viel früher ordentlich drosselt bei auslastung. Da wirst wohl eher ordentlich nach helfen müssen mit kühlung.

Mein laptop mit der 11800h wird bei auslastung 95grad heiß ca. und drosselt sofort (msi gp76 leo)

Asus laptops sind meiner meinung nach auch eher ned die kühlsten... Ob es laptops gibt die nicht drosseln bei auslastung bezweifle ich irgendwie.
 
Danke für die Einschätzung. Ich wär auch bereit, die Lüfter für die Zeit hochzudrehen, der muss während der Zeit nicht leise sein. Allerdings sollte die Maschine ansich auch schon nen bisschen Potenzial bei den Kühlkörpern bieten. Finde nur leider keine Tests zu dieser Marke.
 
Zurück