Kann ich dir auch liefern, hab ja das C70 in olive.
Also von der Verarbeitung kann man nicht meckern. Es ist solide und hat eine gute Steifigkeit. Was mir besonders gefällt ist die Pulverbeschichtung. Es ist echt in jeder kleinsten Ecke Farbe und ich habe bis jetzt noch kein blankes Metall gesehen. Der einzige wirkliche Kritikpunkt sind die Verschlüsse der Gehäuseseitenteile, wenn man diese nicht mit Bedacht schließt sondern einfach zuschnappen lässt kann es an den Kontaktstellen dazu führen, dass dort die Beschichtung etwas leidet und abplatzt. Ich lasse die Verschlüsse nicht zuschnappen und hab in der Zeit in der ich das Gehäuse nun habe keine Probleme mit den Verschlüssen.
Die Tragegriffe sind ok, viel kann ich dir dazu nicht sagen, da ich sie noch nicht so oft verwendet hab. Sagen wir so, sie tun was sie sollen. Man kann den Pc auch mit eingebauter Hardware bequem tragen. Was an den Griffen ganz nett ist, sie sind mit Federn ausgestattet, so dass sie immer in ihre angelegte Position zurückkehren.
Kühlungsmöglichkeiten hast du eine Menge in dem Gehäuse. In den Deckel passt bequem ein 240er Radiator oder zwei 140er Lüfter rein. Hinter die Frontklappe passen zwei 120er Lüfter. Wenn du die Festplattenkäfige ausbaust passt auf die Innenseite eneballs nochmal ein 240er Radiator. Je nachdem wie groß dein Netzteil ist, bringst du am Boden auch nochmal mind zwei 120er unter (evtl sogar zwei 140er da bin ich mir aber nicht ganz sicher). Aufs Seitenteil kanst du ebenfalls zwei 140er oder 120er montieren und noch ein 120er auf die Rückseite. Du siehst also massig Platz für Lüfter oder Radiatoren. Du hast auch auf der Rückseite zwei Schlaudurchführungen, die du allerdings noch selbst herausbrechen musst.
Du bekommst auch einen hohen Prozessorkühler bequem in das Gehäuse, da die Seitenteile ca 1,5-2cm ausgestellt sind. Das ist auch auf der Rückseite von großem Vorteil, da du hier somit massig Platz für die Kabelführung hast.
Achja, das Kabelmanagement auf der Rückseite ist auch echt Top.
Dämmung ist beim Gehäuse von Haus aus keine vorhanden und die mitgelieferten Lüfter sind nicht die Besten aber auch ok, wenn man sie in einer gemäßigten Drehzahl betreibt sind sie nicht zu hören.
Platz für Grafikkarten sollte ebenfalls massig vorhanden sein. Ich selbst habe eine 7970 Lightning darin verbaut und es würde mit Sicherheit eine zweite darunter passen. Selbst wenn eine breite Grafikkarte verbaut ist, hat man sogar noch genug Platz Lüfter am Seitenteil unterzubringen um die die Dimensionen mal vorstellbar zu machen.
Ich kann dir, wenn du möchtest, heute Abend wenn ich von der Arbeit komme gerne mal Bilder machen und wenn du noch weitere Fragen hast einfach raus damit.
Gruß,
Andi