, ich werd da noch ne Woche rum warten müssen
, woher haste deine??

Rodolfos
Das ist übel tut mir leid für deine ASUS, mir war das permanente an und abschalten aber nicht gehäuer daher hab ich diesesmal auch auf die MSI verzichtet obwohl die sicher wieder vom Kühler mit die leiseste ist.
Bei Hardwareversand über Meinpaket.de für 322€ abgestaubtOh sabber meine traum Karte, ich werd da noch ne Woche rum warten müssen
, woher haste deine??
Will ich gleich mal viele schöne Bilder sehene von der Backlatte, vorne der Seite und eingebaut, vielleicht auch wie gut sich das Teil Ocen lässt,Gigabyte hat ja heute ein neues OC Tool rausgebracht dafür auf deren HP.
Ich mach mal Abo hier![]()

Hab leider eine nicht so gute Karte erwischt mit einem ASIC von 65,2%
Boost geht maximal auf 1550 mhz (meistens so 1530-1550)und Speicher auf 3650 mhz mit PL von 112% und Voltage +0,087v. Die guten Karten schaffen so ~1600mhz und auch etwas mehr beim Speicher, aber mein Gott, so ist das Leben![]()
aber meine 780 kann ich nicht jetzt schon wieder rausschmeißen.

Nur mal kurz 3D Mark FirestrikeWelche Benchmarks haste getestet?
Bei Hardwareversand über Meinpaket.de für 322€ abgestaubt
Hier ein paar Bilder: (sorry habe keine gute Kamera, nur ein Galaxy S4)
Galerie 1411402825 - Pic-Upload.de
Hab leider eine nicht so gute Karte erwischt mit einem ASIC von 65,2%
Boost geht maximal auf 1550 mhz (meistens so 1530-1550)und Speicher auf 3650 mhz mit PL von 112% und Voltage +0,087v. Die guten Karten schaffen so ~1600mhz und auch etwas mehr beim Speicher, aber mein Gott, so ist das Leben
Werde eventuell noch von MSI Afterburner auf das Gigabyte Ding wechseln, da geht soweit ich weiß die Spannung höher.

die Windforce 3X ist in jedem belangen schlechter als die G1 Gaming. Das sind zwei unterschiedliche 970er von Gigabyte. Siehe diesen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/g...te-ausfuehrung-der-gtx-970-a.html#post6831462Also die "Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3x" lässt sich ordentlich takten? Der angegebene Boost liegt bei 1253mhz. 1350-1400 sollten ohne Probs drin sein oder wie? Dann würd ich das Teil für 340€ kaufen.
In der neuen PCGH habe ich gelesen das die Gigabyte GTX 970 Gaming G1 nur 29,7 cm lang ist. Kann das bitte mal jemand nachmessen (ohne den Zipfel an wo die Schraube dran kommt messen!)?
Gruß
Bin erst gegen 6 zu Hause