Erfahrungen mit LA Noire(PC)

Player1314

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mir vielleicht LA Noire für den PC zulegen wollte. Im Internet findet man massig Beschwerden über das Spiel, deshalb bin ich etwas unsicher. Ich habe Windows XP und 3,5 GB auf dem PC, auf der Festplatte auch reichlicht Platz. Hat jemand denn auf dem PC mit XP und ungefäher gleich viel GB und gute Erfahrungen gemacht?

Also ich habe es auch, allerdings ist mein Betriebssystem Win 7 64Bit mit 16 GB Ram. LA Noire ist halt Rockstar-typisch schlecht auf den PC portiert worden / bzw. hat man sich wohl nicht wirklich genug Zeit genommen, etwaige Bugs noch zu beseitigen. Im Prinizp lief es ganz gut, jedoch sind die Framerates von vornherein auf 30 FPS festgelegt was schonmal Käse ist.

Als ich es mal deinstalliert hatte und einige Monate darauf wieder installieren wollte, hatte ich damit ziemlichen Ärger. Bedeutet, nachdem das Hauptspiel installiert wurde, kommt man nicht mal ins Hauptmenü da gleich der Autopatch initiiert wird. Jedes mal, nachdem meine Patches geladen und installiert waren, schmierte es beim Starten direkt mit der Fehlermeldung "funktioniert nicht mehr" ab. Es hat mich einiges an Nerven gekostet, bis ich schließlich irgendwo eine alte Datei gefunden hatte und löschen konnte, damit es endlich wieder lief.

Ansonsten wenn es denn einmal lief, dann gab es keine weiteren Probleme. Gut möglich aber, dass das mit XP anders aussieht. :ka:
Auch wenn dir mein Geschwurbel nicht direkt weiterhilft, so konnte ich dir wenigstens meine Erfahrung mit dem Spiel weitergeben...

Im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte ich weder mit dem Spiele Probleme noch damit das es nur mit 30 Frames lief. Hatte diesbezüglich weder Ruckler noch sonst irgendwas day mich spüren ließ das es nur 30 Frames hat.

Auch hatte ich keine Bugs die mir irgenwie Probleme machten.

Bin ansich auch beim zweiten Durchgang nur kamen in der Zwischenzeit soviele Spiele die ich dazwischen geschoben habe.

System in der Signatur :)

Verwendet ihr XP?
Liest du was wir schreiben?
Nein, aber es ist egal da dein rechner die systemanforderungen erfüllt.

Von der Steam seite kopiert.

OS:*Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3
Intel CPUs:*Core 2.2 GHz to Quad Core 3.2GHz*
AMD CPUs:*Dual Core 2.4Ghz to Quad Core 3.2Ghz*
RAM:*2GB to 8GB*
Hard Disk Space:*16GB*
Video Card:*NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB to NVIDIA GeForce GTX 580 1536MB or Radeon HD3000 512MB to Radeon HD 6850 1024MB*
Sound:*100% DirectX 9 Compatible*

Zurück