• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erfahrungen mit host unlimited

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
i Leute,
ich möchte in nächster zeit einen ftb oder tekkit server erstellen und bin bei meiner suche nach einem günstigen Anbieter auf host unlimited gestoßen. Hat jemand von euch Erfarungen mit diesem Anbieter? Zuverlässige Server odr nicht?


LG Luchs
 

Pixjumper

Kabelverknoter(in)
Ich selbst hab zwar noch keine Erfahrungen gemacht, hab aber noch nichts gutes von denen gehört, was die Zuverlässigkeit angeht. Ich kann dir aber leider keine genaue Empfehlung aussprechen. Hatte nur einmal neun Monat bei Nitrado. Der hat super funktioniert. Aber sonst hab ich immer selbst gehostet.
 

Blitze2998789

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte schon viel leider schlechte Erfahrung mit Host Unlimited:(!!!
Lass bloß die Finger davon!
Die Server laggen total und der Support ist eine Zumutung!
Wenn du einen Server willst hol dir nen Rootserver. Aber nicht von unlimited!
 
TE
Luchsderspieler

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Danke sehr habe einiges über schlechten Support gelesen, soll jedoch mittlerweile wieder gut sein und rund laufen. Ich denke ich werde es einfach mal probieren denn es gibt fast genau so viele positive wie negative Berichte

MfG Luchs
 
TE
Luchsderspieler

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Mir sind von dem Projekt Leute abgesprungen und die Planung geht gerade in die finale Phase. Sollte bald losgehen!

LG Luchs
und danke der nachfrage
 

destroyer97

PC-Selbstbauer(in)
Host-Unlimited würde ich nicht empfehlen. Wenn schon nitrado. Hatte mal dort ein Server, weil es ziemlich billige als Nitrado war. Bin dann von Nitrado zum Host Unlimited umgezogen.
1. Bestellung hat mit PSC nicht gut geklappt.
2. DDOS Angriffe, und sie brauchen ca. 3 Tage um das ganze zu beheben. Das bedeutet: Mein Server war für ~3Tage Offline.
3. Auch wenn sie das Problem schon behoben haben, geht mein server jeden 3. Tag für 1 tag down. Filezilla auf server zugreifen, Minecraft server console kann man vergessen. Starten geht auch nicht, neustart auch nicht. :s Dann hab ich mich entschieden wieder bei Nitrado zu mieten :3
 
TE
Luchsderspieler

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe jetzt seit 3 Tagen den Server bei Host-unlimited abgesehen davon das es nicht alle Auswahlmöglichkeiten (Werbung lässt sich nicht ausschalten) ist es absolut lagfrei und läuft rund

Danke für eure Hilfe

LG Luchs
 
Oben Unten