Erfahrungen mit Aquacomputer AGB aqualis 880ml XT mit Nanobeschichtung

:lol: :lol: :lol:

Das mit den 127 Geräten ist theoretisch möglich. Dafür müsste der USB Hub 127 Anschlüsse haben. USB Hub ist nicht gleich USB Hub;)
 
Ok das heißt ich kann mit dem Geposteden USB Hub ohne probleme einen Durchflusssensor verwenden eine Aquastram XT Ultra Pumpe und den Füllstand darüber anschliessen das geht also. Aber ich habe auch die möglichkeit über wie gesagt ein einfaches 3Pin auf 1 PinMolex standart lüfterkabel es an einen Aquaero anzuschliessen ja ?
 
Aber ich habe auch die möglichkeit über wie gesagt ein einfaches 3Pin auf 1 PinMolex standart lüfterkabel es an einen Aquaero anzuschliessen ja ?
Häää? :huh:

Ok das heißt ich kann mit dem Geposteden USB Hub ohne probleme einen Durchflusssensor verwenden eine Aquastram XT Ultra Pumpe und den Füllstand darüber anschliessen das geht also.
Den DFM kannste an die Pumpe oder an das Aquaero anschliessen, spart einen USB Anschluss. Ausser du hast nen USB DFM. Den AGB mit Füllstandmessung per USB verbinden, zumindest einmal für konfiguration. Danach kann man auch das Aquabuskabel nutzen. Es nicht zwingend ein USB Hub nötig, ausser du hast zuwenig interne USB Anschlüsse.
 
Ach das heißt das ich vllt jedes Gerät DFM Aquastream XT Ultra und Füllstandsmessung alles einmal per USB anschliesse konfiguriere und dann das USB abklemmen kann und es dann per Aquabuskabel ohne probleme anschliessen kann Ja ? Und es über das aquabuskabel einzustellen das geht nicht ?
 
Ein Gerät muss auf jeden Fall permanent per USB verbunden werden, wegen der Datenübertragung von DFM und der Füllstandsmessung. Deswegen meine Empfehlung alles was per USB anzuschliessen ist, auch per USB anzuschliessen.
 
Gut dann werde ich es so machen alles einmal per USB anschliessen einstellen und nach den einstellungen es per Aquabuskabel anschliessen das geht am einfachsten. Würde das so gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück