ActiveX
Freizeitschrauber(in)
Hallo ins Forum,
ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen, gut ausehenden Gehäuse.
Nun ist mir das Aerocool DS ins Auge gefallen und ich finde das es sehr gut meinen Anforderungen entspricht.
AeroCool DS Black/White Window Edition mit Sichtfenster (EN52377) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Jedoch habe ich noch ein paar Zweifel was die Kühleistung und das Temperaturverhalten angeht...
Die Tests die ich mir bisher angesehen habe sind irgendwie alle uneins über die Kühleistung.
So wollte ich fragen, ob es hier im Forum persöhnliche Erfahrungen bezüglich der Temperatur und der Wärmeentwicklung gibt?
Folgende Hardware wird verbaut:
Prozessor: Intel i5 2400 mit Standardkühler
Mainboard: Asus P8H61-M Pro Rev. 3.0
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 8GB
Festplatte: WD Caviar Blue 500GB
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD6850
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W
Wäre für ein paar Beiträge dankbar...
Grüße
ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen, gut ausehenden Gehäuse.
Nun ist mir das Aerocool DS ins Auge gefallen und ich finde das es sehr gut meinen Anforderungen entspricht.
AeroCool DS Black/White Window Edition mit Sichtfenster (EN52377) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Jedoch habe ich noch ein paar Zweifel was die Kühleistung und das Temperaturverhalten angeht...
Die Tests die ich mir bisher angesehen habe sind irgendwie alle uneins über die Kühleistung.
So wollte ich fragen, ob es hier im Forum persöhnliche Erfahrungen bezüglich der Temperatur und der Wärmeentwicklung gibt?
Folgende Hardware wird verbaut:
Prozessor: Intel i5 2400 mit Standardkühler
Mainboard: Asus P8H61-M Pro Rev. 3.0
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 8GB
Festplatte: WD Caviar Blue 500GB
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD6850
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W
Wäre für ein paar Beiträge dankbar...
Grüße