Erfahrung und Fragen zum Nokia 5800

o.k, dann werd ich mal schauen - ich glaub von phillips gibt es auch kopfhöer, die ein etxra kurzes kabel eben genau für solche FB-kabel haben. bei meinem sony isses auch so, dass ein kabel mit adapter und 3,5er anschluss hab, aber das ist PLUS dem kabel meiner jetzigen kopfhörer dann auch wieder viel zu lang...

echtes dilemma... :ugly:
 
ich benutze meist mein bluetooth headset (philips shb9000)
hat die steuerung direkt integriert
funktioniert auch sehr gut
bin grad dran mein 58er zu hacken, damit man bequem unsigned apps installieren kann
wenn ali fertig, dann ali berichten
 
ich stelle mir eher sowas wie das vom ipod vor, mit frnbedienung und kopfhörerausgang
ein dock mit pc-sync und ladefunktion is ja nicht wirklich n highlight
 
IST den kopfhörerausgang denn nun unten am handy oder nicht? wenn nein, dann wär das doch völlig o.k., dann kann man ja ein verbindungkabel auch am handy anschließen - mir geht es nur darum, dass ich dann nicht den akku belaste, wenn ich das handy an die hifianlage anschließe. ne fernbedienung wäre dann noch ein schmankerl.
 
wie "alle" ? auch USB? also, es geht mir darum, ob man an den kopfhöreranschluss rankommt, wenn das ding im dock ist ;)
 
ja sind alle oben(akkustecker,usb stecker, headset) hab es mir heute geholt, bin zufrieden is n top gerät das einzige was bissal nervt is die touch reaktion... die ist bissal schlap und man muss ab und zu 2x drauf tippen aber sonst is es ok.^^
 
ja ist halt n resistiver touchscreen
was mich noch stört sind die langen bedenkzeiten, die auftreten, wenn man ein hochwertiges theme mit vielen icons aktiviert
und das mit dem 2mal drauftippen finde ich sehr nützlich. weiss gar nicht was alle dagegen haben. hatte vorher ein se handy mit touchscreen und da hat man sich öftersmal in listen verdrückt und musste dann ne minute warten bis die anwendung gstartet war die man gar nicht wollte. :P
 
Zurück