das sharkoon hat einen super klang, mich hat das teil aber irgendwann genervt weils einfach zu schwer ist. außerdem hat mich diese riesen "lautstärkeverstellkiste" am kabel genervt. meine ohren taten auch irgendwann weh und heiß wurden sie schon nach wenigen minuten. das medusa sieht doch optisch exact gleich aus, ich behaubte einfach mal das das cosmic und das medusa dasselbe headset ist.
ich hab immo das speedlink thebe². reicht mir eigentlich, gucke mich aber ebenfalls nach was neuem um, ich denke es wird ein sennheiser headset oder ein sennheiser funkkopfhörer + extra mic