Erfahrung mit Razor Barracuda

ED101

Freizeitschrauber(in)
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Razor Headset gemacht und weiß ob sich die Investition lohnt?

Das Barracuda hat keinen wirklich guten Klang und ist viel zu teuer.
Da ist auf jeden Fall das Speedlink Medusa die bessere Wahl(bis auf die Probleme mit dem Kabelbruch natürlich).

Also lieber Finger weg!

Das Speedlink nervt mich einfach zu sehr, daher meine Frage. Ich weiß das es überteuert ist, es ging mir nur im die technische Seite.

Wenn du ein billiges 5.1 willst, kann ich nur das Sharkoon Cosmic empfehlen ;)
Das HS ist eigl ganz okay, hat vielleicht nicht den besten Klang, dafür aber guten 5.1 Klang :)

das sharkoon hat einen super klang, mich hat das teil aber irgendwann genervt weils einfach zu schwer ist. außerdem hat mich diese riesen "lautstärkeverstellkiste" am kabel genervt. meine ohren taten auch irgendwann weh und heiß wurden sie schon nach wenigen minuten. das medusa sieht doch optisch exact gleich aus, ich behaubte einfach mal das das cosmic und das medusa dasselbe headset ist.

ich hab immo das speedlink thebe². reicht mir eigentlich, gucke mich aber ebenfalls nach was neuem um, ich denke es wird ein sennheiser headset oder ein sennheiser funkkopfhörer + extra mic

Kommt halt immer drauf an was ihr ausgeben wollt.
Ne Kombi aus Sennheiser HD 595 + Mikro ist echt geil. Kostet allerding auch nen bissl.

5.1 Headsets sind echt Müll und Stereo weit unterlegen. Besten Sound bieten immernoch gute Stereokopfhörer.

Kommt halt immer drauf an was ihr ausgeben wollt.
Ne Kombi aus Sennheiser HD 595 + Mikro ist echt geil. Kostet allerding auch nen bissl.

5.1 Headsets sind echt Müll und Stereo weit unterlegen. Besten Sound bieten immernoch gute Stereokopfhörer.
dem kann ich mich nur anschließen

PS: HP-1 hat imho den besseren Klang als das Medusa, sehr guten Trage-Komfort, ein scheiß Mikro und ist zu teuer

Das Baracuda is wirklich voll der Misst, nutze Selbst das Speedlink Medusas Stereo damit hab ich keine Probleme nur Kabel ist etwas Kurz geraten

Zurück