Erfahrung mit MSI 870-C45 FX2 V2

ein AM3+ board welches stabil läuft. viel kann man dazu nicht sagen, unterstützt bis 8GB ram je nach OS.
speichertakt folgende: DR3-800, DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600 und hat ein pciexpress slot.

wenn einem die anschlüsse reichen, kann man es nehmen. das board kostet nur 40 euro.
 
Naja ich hab des board und es läuft "solide".

Bei übertaktung verändert sich meine Spannung aber leider im Minuten-Takt. Zum Teil wirklich sehr stark, im BIOS sind 1,35 V vorgegeben aber unter Last hab ich dann auf einmal bis zu 1,44 V.
 
Naja, wir reden hier von einem 40 € Board. Allgemein kann man sagen das bei günstigen Boards die Spannungen stärker schwanken. Muss nicht sein, kann aber.
 
Hmhm irgendeine Methode die Schwankungen zu beheben gibts aber nicht?

Hmhm also dann ist das Verhalten meines Boards nicht ganz ungewöhnlich?
Werd mir dann wahrscheinlich auch ein neues zulegen + ne neue Cpu.
 
Zurück