• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erfahrung hoh.de seit Übernahme von Conrad

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Erfahrung hoh.de seit Übernahme von Conrad

Hallo, habt Ihr schon Erfahrungen mit hoh.de gemacht, seit dem der Shop von Conrad übernommen wurde?
Früher habe ich oft bei hoh.de Hardware gekauft, seit der Übernahme aber noch nicht. Das möchte ich aber nun tun (für ca. 300 €).
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Shop in diesem Jahr gesammelt?

AW: Erfahrung hoh.de seit Übernahme von Conrad

Ich habe 2x dort bestellt, war alles in Ordnung. Die Ware kam schnell und gut verpackt an.

Wie sieht denn das wegen Garantie aus? ich hab dort Kurt vor der Insolvenz ne Grafikkarte gekauft welche defekt angekommen ist. Hab sie eingeschickt und wieder zurück bekommen mit dem Hinweis das ich froh sein kann überhaupt etwas zurück bekommen zu haben. Die Karte liegt hier immer nich defekt im Karton. kann man jetzt damit rechnen seine Garantie in Anspruch nehmen zu können ?

Wie sieht denn das wegen Garantie aus? ich hab dort Kurt vor der Insolvenz ne Grafikkarte gekauft welche defekt angekommen ist. Hab sie eingeschickt und wieder zurück bekommen mit dem Hinweis das ich froh sein kann überhaupt etwas zurück bekommen zu haben. Die Karte liegt hier immer nich defekt im Karton. kann man jetzt damit rechnen seine Garantie in Anspruch nehmen zu können ?

Du kannst die Karte direkt zum Hersteller zur Reparatur einschicken. Die Garantie kommt ja vom Hersteller aus, und der ist ja nicht insolvent.
Durch die Insolvenz ist nur die Gewärleistung für deine Grafikkarte verloren gegangen, nicht aber die Garantie.

Hier wird der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kurz erklärt:
http://www.channelpartner.de/a/der-unterschied-zwischen-garantie-und-gewaehrleistung,2593115

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nunja ich habe 7 mal in Holland bei VTX3D angerufen und keinen wirklichen Support bekommen. mir wurden email Adressen genannt die nicht existieren und auf meine email Adresse kamen die versprochenen emails nie an. Den Versuch habe ich schon durch xD

Zurück