• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

erbitte Absegnung Gaming pc ~ 600€

d00mer34

Kabelverknoter(in)
erbitte Absegnung Gaming pc ~ 600€

hier erstmal die Teile: https://www.mindfactory.de/shopping...220810866e52d19621999c9dcbde0525678160012eee9

der pc ist zum reinen zocken und Internetsurfen gedacht. eine ssd kommt evtl später dazu möchte ich im Moment aber nicht/habe ich keine Verwendung für.

Monitor, Maus, Windows etc ist schon vorhanden und der pc wird von einem Freund zusammengebaut. besondere Wünsche habe ich auch nicht.

ich würde mich über eine Antwort freuen

LG d00mer34

AW: erbitte Absegnung Gaming pc ~ 600€

SSD würde ich eher jetzt einbauen und die HDD später nachrüsten. Sonnst muss Windows neuinstalliert werden.

naja b85 boards scheinen ja mehr oder weniger die Standard Empfehlung für non k i5s zu sein. Ich wollte einfach kein Geld für was ausgeben was mir nichts bringt.

Die reichen auch, beim Rest geht es um Ausstattung, Layout und co.
Das vorgeschlagene Asus hat zum Beispiel eine wesentlich bessere Soundlösung, das Gigabyte h97 ebenfalls.

ob das bei 30€ Stereo Headsets wohl einen merkbaren Unterschied gibt? (ich bezweifle stark das ich in naher Zukunft hochwertigere kaufen werde) :D

An B85 ist auch nichts auszusetzen, hat nur so nen kleinen Formfaktor...

Der Formfaktor is doch völlig Wumpe.
Wieso mehr kaufen als man braucht?
Das Gigabyte Ga85m D3H ist meine Standardempfehlung bei günstigen I5 Gaming Systemen.
Hat alles was man braucht, passt alles drauf was man braucht...

Zurück