Epson Stylus D88 und D120 für 20 € ?

DasWurmi

Software-Overclocker(in)
Epson Stylus D88 und D120 für 20 € ?

Hey,

hoffe ich bin dafür hier im richtigen Forum.
An meiner momentanen Praktikumsstelle sind 2 Tintenstrahldrucker, ein Epson Stylus D88 und ein D120 zu verkaufen.
Sie würden jeweils 20€ kosten. Ist das ein gutes Angebot ? Jemand Erfahrung mit den Druckern? Welcher von den beiden ist "besser" ?
Wäre einfach für mein Zimmer gedacht, zum Ab und An mal was drucken, nicht mehr, aber auch nicht weniger ^^.

Falls ich hier im falschen Unterforum bin, bitte ins Richtige verschieben :).

Im Voraus Danke für alle Antworten !

AW: Epson Stylus D88 und D120 für 20 € ?

Wie schaun die Patronen aus? Es sind 4-Farben-Tintenstrahldrucker mit Einzelpatronen und integrierten Druckkopf. Also wenn die Patronen voll sind und die Druckqualität in Ordnung find ich es ok. Wenn die Patronen leer sind kostet neue Tinte allein schon 40 Euro.

Beim D88 wären noch Ersatzpatronen dabei,
im D120 sind noch welche drin, die sollten noch ca. Halb Voll sein.

Hab schon geschaut wegen Patronen, finde welche (natürlich keine originalen) für
ca. 10€ als 10er oder 20er-Sets.

Man darf nicht vergessen, der Drucker ist 11 Jahre alt. Ok der neuere ist erst 8. Wie gesagt ich würd den D88 um 20 Euro nehmen weil ein kompletter Satz Patronen dabei ist, aber das wars auch schon. Sicher dass der Drucker mit deinem PC läuft? Hatte schon öfter Probleme dass der alte Drucker vom neuen OS nicht erkannt wurde, und als der auf dem Markt kam hats noch 2 Jahre bis Vista gedauert.

Also der D120 lief mit Windows 7 und vorhin hab ich ihn mit Windows 8.1 getestet, das lief auch.
Ich würde eher zu Billig-Patronen tendieren und dafür das Neuere Modell nehmen. Der macht iwie einen wesentlich moderneren Eindruck.
Preislich dürften sich die beiden bie Neukauf ja nicht viel genommen haben, oder ?

Zurück