Epic Games verliert Cliff Bleszinski

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games verliert Cliff Bleszinski

Während in Deutschland die Wiedervereinigung gefeiert wurde, trennen sich in den USA Epic Games und Cliff Bleszinski. Man geht nicht im Bösen auseinander. "CliffyB" möchte sich nur eine Auszeit nehmen. Ob er zurückkommt, bleibt offen. Bleszinski hatte sich bereits letztes Jahr eine Auszeit genommen - gereicht hat diese offenbar nicht, um neue Kräfte zu sammeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games verliert Cliff Bleszinski

Das Studio Epic Games verliert eine seiner schillerndsten Figuren: Cliff Bleszinski
Der arme. Ich hoffe sie finden ihn ziemlich schnell. Nicht das er irgendwo in der Pampa umherirrt ohne Hilfe. Es ist schon komisch das er verloren gegangen ist und man das zu spät bemerkt hat. Ich hoffe sie haben schon Suchtrupps losgeschickt um ihn zu finden.

(Wichtige und interessante) Bracheninfo.

Das mit der wichtigen Brancheninfo würde mich dann doch interessieren. Würde Bleszinski Epic aufgrund einer firmenpolitischen Meinungsverschiedenheit verlassen, könnte das interessant sein. Könnte wohlgemerkt! So macht Mr. "viel heisse Luft und immer der gleiche warme Aufguß" einfach nur "Urlaub".

Sorry, falls ich die Ironie nicht erkannt habe.

Vielleicht tut die Auszeit seiner Kreativität gut. Alle paar Jahre hirnlose Konsolenshooter aufzuwärmen (Gears of War) und die ehemaligen Vorzeigemarken mit miesen Fortsetzungen zu versehen (Unreal Tournament 3, Unreal 2) kann ja nicht so erfüllend sein.

Nur das UT garnet so hirnlos ist, genauso wenig Unreal 2. Es geht immer um Technik und genau das haben diese Titel dargestellt nicht nur Spielerriech, aber es wird wieder große Titel geben keine frage. :daumen:

Zurück