Epic Games Store: Welches geheime Spiel kommt nach Among Us?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Welches geheime Spiel kommt nach Among Us?

Epic Games ist derzeit in Geberlaune und haut jede Woche ein neues Gratisspiel raus. Im Rahmen des Mega Sales gibt es insgesamt vier "Blockbuster" kostenlos im Epic Games Store abzustauben. Noch bis heute um 17 Uhr gibt es den Paranoia-Knaller Among Us gratis, dann wird ein neues Spiel freigeschaltet. Doch darum macht Epic Games wieder ein großes Geheimnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Welches geheime Spiel kommt nach Among Us?
 
EPIC ist irgendwie der Safe-Heaven für arme Leute, welche sich Humble Bundle und Fanatical nicht leisten können...
 
Das ist aber kein Grund. Deshalb fragte ich auch ihn. Er wird es sich wohl kaum selbst so erklären ;).
Zudem schien mir "arme Leute" negativ konnotiert, womit in Zusammenhang gebracht auf EPIC ein schlechtes Licht geworfen werden sollte.
Nur ist arm sein eben nichts Verwerfliches und armen Menschen Dinge schenken ebensowenig.

EPIC kann er von mir aus bashen solange er will (ich fass derweil gratis Spiele ab), ich fühl mich nicht bemüssigt irgendeine Firma zu verteidigen, selbst gegen wenig objektive Kritik.
 
EPIC ist irgendwie der Safe-Heaven für arme Leute, welche sich Humble Bundle und Fanatical nicht leisten können...
sämtliche mir bekannten religionen und glaubensrichtungen, stellen die regel auf, armen menschen zu helfen und zu unterstützen und NICHT sie für ihre armut auchnoch zu verhöhnen, aber das ist an dir wohl vorbei gegangen......

ganz unabhängig von religion und epic ist sowas allerunterste schublade.
ich wünsche dir, so wie es mir auch passiert ist, das du mal wegen krankheit in harz4 zumindest fällst (und harz4 ist nochnichtmal richtig 'arm' weil gesetzliches minimum zum leben), damit du mal erlebst wie man so lebt als mensch über den du dich mit deiner gut situiertheit mal eben so 'drüber erhebst'.

zu epic:
nur wieder ein billiges manöver um den leuten ihre plattform aufzudrängen.
epic ihr könnte euch komplett und alles verschenken, ich installiert einern mist trotzdem nicht. einfach weil ihr andere dazu gebracht habt sachen nicht auch auf anderen platformen dar zu bieten, und das vergess ich euch nie!
die betreffenden spiele/hersteller gehen genauso 'auf die rote liste'.
 
Habe bei Epic mal Jurassic World gratis mitgenommen, war 2 Wochen später bei Steam im Angebot und ich habs mir dann bei Steam noch mal gekauft und dort gespielt. :ugly: Der Epic Store ist nach wie vor so ein Müll. Habe den auch nur drauf, weil es Metro zuerst nur dort gab und ich nicht warten wollte. Danach nie wieder was über den Store installiert.
 
ganz unabhängig von religion und epic ist sowas allerunterste schublade.
ich wünsche dir, so wie es mir auch passiert ist, das du mal wegen krankheit in harz4 zumindest fällst (und harz4 ist nochnichtmal richtig 'arm' weil gesetzliches minimum zum leben),

Herrje,

Als Alleinstehender ist der Regelsatz H4 staatlich verordnetet Armut. Damit kann man überbrücken, aber nicht leben und da mittlerweile alleine über eine Millionen Rentner von der Grundsicherung leben (gleicher Regelsatz) ist das faktisch Armut pur. Die Regelsätze sind ca. 200 Euro zu niedrig, etwas weniger H4 TV schauen.

BTT:
Frostpunk ist schon ein gutes Spiel, aber auch hier leider wieder nur das Grundspiel. Meist ist es günstiger die DLCs + Hauptspiel lieber in einem anderen Shop zu kaufen. EPIC ist diesbzgl. nun wirklich kein Heilsbringer.
 
EPIC ist irgendwie der Safe-Heaven für arme Leute, welche sich Humble Bundle und Fanatical nicht leisten können...
die bundles kann man leider nur mit karte, oder paypal bezahlen. würden sie sofortüberweisung anbieten, dann würde ich dort auch etwas kaufen
Habe bei Epic mal Jurassic World gratis mitgenommen, war 2 Wochen später bei Steam im Angebot und ich habs mir dann bei Steam noch mal gekauft und dort gespielt. :ugly: Der Epic Store ist nach wie vor so ein Müll. Habe den auch nur drauf, weil es Metro zuerst nur dort gab und ich nicht warten wollte. Danach nie wieder was über den Store installiert.
warum interessiert dich der store? oder meinst du den client?
den braucht man nicht unbedingt. es gibt alternativen wie
 
Done! (9,45GB@250MBit/s geht ja razzi fazzi)

Wow!

Habe zusätzlich nen 10€-Gutschein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur etwas testen... - meine Vermutung hat sich als richtig erwiesen.
Na klar, wenn nur du von Vermutung und Test weisst, ist es einfach "Recht" zu behalten.

Egal, mach du mal deine Tests.
Über Gegenwind musst du dich aber nicht wundern. Wenn du andere Leute mit plakativen Aussagen für irgendwelche Tests benutzt, in einem Forum wo natürlicherweise jeder eine echte Aussage erwartet, wird das zwangsläufig Vielen nicht gefallen.
Btt: Frostpunk ist super, da kann ichs endlich mal antesten, bisher klang es immer durchwachsen, da wars mir das Geld nicht wert. Wenns mir passt hol ich auch die DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, wenn nur du von Vermutung und Test weisst, ist es einfach "Recht" zu behalten.
Es ist das Internet... Jeder hat Recht.

Über Gegenwind musst du dich aber nicht wundern.
Tu Ich nicht, - ich übe lediglich meine SE Fähigkeiten.

Wenn du andere Leute mit plakativen Aussagen für irgendwelche Tests benutzt, in einem Forum wo natürlicherweise jeder eine echte Aussage erwartet,
In diesem Forum nicht üblich, sogar hier schon in mehr als nur eine Richtung abgespalten.
 
Selbst wenn das stimmt: Warum der negative Beiklang? Ist doch gut, armen Menschen zu helfen.

*Ironie / Trollmodus*
nein nein nein. Habt Ihr leider alle falsch verstanden. :rolleyes:
Das arm ist nicht auf die finanzielle Sache gemünzt.
Es ist viel intelligenter ein Spiel was gut ist NICHT bei einem Store -welcher DRM sehr lasch handhabt- umsonst abzustauben als bei einem anderen Store wo man es bezahlen muss und wo der DRM knallhart durchgezogen wird.
Das genaue wie und warum kann er Euch erklären.
 
...
zu epic:
nur wieder ein billiges manöver um den leuten ihre plattform aufzudrängen.
epic ihr könnte euch komplett und alles verschenken, ich installiert einern mist trotzdem nicht. einfach weil ihr andere dazu gebracht habt sachen nicht auch auf anderen platformen dar zu bieten, und das vergess ich euch nie!
die betreffenden spiele/hersteller gehen genauso 'auf die rote liste'.
Das machen die doch nur um Kunden zu gewinnen. Wenn dir jemand nen Kugelschreiber mit Werbeaufdruck schenkt, trägst du dem das dann auch nach? Epic verdient einen haufen Geld mit Fortnite und so geben sie es den Spielern zum Teil wieder zurück. Den Typen von Bethesda, Blizzard, EA oder Steam würde sowas im Traum nicht einfallen. Bei denen versickern im Management so viele Gelder, die man in der Firma oder in den Partnerstudios gut brauchen könnte.

Dann kommt Epic und macht es mal anders und schon wird rumgeheult. :haeh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen die doch nur um Kunden zu gewinnen. Wenn dir jemand nen Kugelschreiber mit Werbeaufdruck schenkt, trägst du dem das dann auch nach? Epic verdient einen haufen Geld mit Fortnite und so geben sie es den Spielern zum Teil wieder zurück. Den Typen von Bethesda, Blizzard, EA oder Steam würde sowas im Traum nicht einfallen. Bei denen versickern im Management so viele Gelder, die man in der Firma oder in den Partnerstudios gut brauchen könnte.

Dann kommt Epic und macht es mal anders und schon wird rumgeheult. :haeh:
Wahre Worte. Dieses rumgeheule und gebashe von den ganzen Kindern ist mittlerweile einfach lächerlich. Epic Games macht mit ihrem Store vieles richtig. Nicht nur für Endkunden sondern auch für Entwickler.
ein guter grund dass Steam sich jetzt auch mal anstrengt, aber das scheint die wohl nicht zu jucken.
 
Zurück