Epic Games Store: Was folgt auf den Knaller Cities Skylines?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Was folgt auf den Knaller Cities Skylines?

Ab sofort ist mit Cities Skylines eine echte Granate gratis bei Epic Games zu haben. Nun steht auch schon fest, welches Spiel kommende Woche folgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Was folgt auf den Knaller Cities Skylines?

Nein, die DLCs bringen zwar viel rein, aber das Hauptspiel beschäftigt genug und macht Spass. Man darf nur nicht mit den DLCs die ganze Zeit vergleichen, das wird frustrierend.
Aber der fehlende Mod Support schlägt hier voll durch. So würde ich es nicht empfehlen.

Ich weiß ja nicht, was ihr euch unter dem Wort Knaller vorstellt, aber für mich spielt es keine Rolle ob es schonmal verschenkt wurde.
Ein Knaller ist ganz einfach ein sehr gutes Spiel, und das ist CS.
Natürlich relativ, denn gäbe es ein CS Konkurennten der alle möglichen QoL Features schon ohne Mods hätte, wäre es nur noch halb so gut.
Allerdings ist der Umfang und die Spieltiefe eben unerreicht, man muss sich ja nur mit Simcity vergleichen, was nicht umsonst sang- und klanglos untergegangen ist.

Also was stört euch? Das über Epic geredet wird? Findet euch damit ab, dass es auf einem Markt jetzt nen neuen Mitbewerber gibt, meine Güte. Niemand von denen ist gut. Firmen sind nicht gut.
Steam ist für euch auch nur aus Gewohnheit gut, was gab es für einen Aufschrei wegen des kommenden DRM Zwangs und heute wird Steam verteidigt als wäre es das Zuhause aller Gamer.

Ich weiß ja nicht, was ihr euch unter dem Wort Knaller vorstellt, aber für mich spielt es keine Rolle ob es schonmal verschenkt wurde.
Das Spiel mag ein Knaller sein, aber das Angebot eben nicht, zumindest für all die nicht, die das Spiel bereits beim ersten Mal abgegriffen haben, und das dürften - auch aufgrund der recht aktiven Berichterstattung über die Epic-Gratistitel - eine ganze Menge Leute sein.

Ich finde es ganz normal und überhaupt nicht schlimm, dass es immer mal wieder Gratistitel gibt, die schwächer sind oder die es schon mal gab, aber als Knaller würde ich die halt nicht bezeichnen. Zumal man sich bei PCGH generell nicht die Mühe macht, kurz zu recherchieren, ob ein Titel zuvor bereits schon einmal verschenkt wurde, was schon ein ziemlich armseliges Niveau ist.

Das Spiel mag ein Knaller sein, aber das Angebot eben nicht, zumindest für all die nicht, die das Spiel bereits beim ersten Mal abgegriffen haben, und das dürften - auch aufgrund der recht aktiven Berichterstattung über die Epic-Gratistitel - eine ganze Menge Leute sein.

Ich finde es ganz normal und überhaupt nicht schlimm, dass es immer mal wieder Gratistitel gibt, die schwächer sind oder die es schon mal gab, aber als Knaller würde ich die halt nicht bezeichnen. Zumal man sich bei PCGH generell nicht die Mühe macht, kurz zu recherchieren, ob ein Titel zuvor bereits schon einmal verschenkt wurde, was schon ein ziemlich armseliges Niveau ist.
So ein kleinkarierter Quark, ist euch langweilig, dass ihr so viel Energie in Gratistitelnews verbringt und darüber referieren müsst, wie jetzt die Deutungshoheit von Wörtern zu verstehen ist? Bei Vitamin D Mangel empfehle ich mal raus zu gehen, in die Sonne... Manmanman :schief::ugly:

MfG

So ein kleinkarierter Quark, ist euch langweilig, dass ihr so viel Energie in Gratistitelnews verbringt und darüber referieren müsst, wie jetzt die Deutungshoheit von Wörtern zu verstehen ist? Bei Vitamin D Mangel empfehle ich mal raus zu gehen, in die Sonne... Manmanman :schief::ugly:

MfG
Bist doch selber nicht in der Sonne, sondern antwortest auch noch auf diesen Quark! :D

Ich werde mich nicht über die Definition des Wortes "Knaller" streiten, das ist kindisch.
Einigen wir uns doch darauf, daß CS auf jeden Fall in einer anderen Liga spielt als irgendwelche NoName Sidescroller oder Text-Adventures die sonst gerne mal verschenkt werden.

Zurück