Epic Games Store: Tower Defense Spiel ab sofort kostenlos verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Tower Defense Spiel ab sofort kostenlos verfügbar

Im Epic Games Store gibt es innerhalb der nächsten 24 Stunden das Action-Spiel "Defense Grid" kostenlos zum Abrufen. Interessierte Spieler können sich bis morgen um 17 Uhr in ihren Account einloggen und über die Produktseite des Spiels den Titel an ihren Account binden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Tower Defense Spiel ab sofort kostenlos verfügbar
 
Damit scheint sich diese Liste zu bewahrheiten die hier im Forum vor drei Tagen das erste Mal gepostet wurde.
 

Anhänge

  • epicleak.jpg
    epicleak.jpg
    20 KB · Aufrufe: 99
Defense Grid und seinen Nachfolger habe ich schon seit Jahren auf Steam. Unbedingt mal ausprobieren, wer es noch nicht kennt. Ganz klare Empfehlung.
 
Zurück