Epic Games Store: Store-Verbesserung lassen auf sich warten

Enttäuscht bin ich auch von CDPR, in dem Sie das Spiel Cyberpunk 2077 auch im Epic Fail Store anbieten.
Sie sagen damit uns stört das nicht was Sweeney da aufführt mit den Exklusiv Deals.
CD Project ist am Ende auch nur eine Aktiengesellschaft. Enttäuschung ist trotzdem fehl am Platz, Cyberpunk 2077 wird DRM frei im hauseigenen GOG Store angeboten und bei Steam ist es ebenfalls erhältlich. CD Project bietet am Ende also das, was wir Kunden fordern: Wahlfreiheit beim Kauf. Durch die breite Aufstellung in mehreren Stores kann jeder dort kaufen wo er gerne möchte.

Zu Epic muss nichts weiter gesagt werden, Sweeney ist ein verlogenes Arschloch dem es nicht um das Wohl des Kunden geht und auch nie ging. Der verfolgt eine eigene Agenda bei der es einzig und allein darum geht Marktanteile zu bekommen, egal wie dreckig und zwielichtig die Mittel auch sein mögen. Als die letzte Konsolengeneration aktuell war, hat er den PC für tot und als nicht beachtenswert erklärt. Steam, GOG etc. haben den PC als Spieleplattform über Jahre hinweg vorangebracht und Sweeney will sich jetzt nur ins gemachte Nest setzen und abkassieren. Wer dort kauft, schadet damit langfristig dem PC als Spieleplattform. Denn noch mal: Epic ist keine Konkurrenz, Epic ist ein Parasit der andere ohne Rücksicht auf Verluste verdrängen will. Ein gesundes Konkurrenzdenken gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, du hast noch nie eine Bewertung auf Steam gelesen, weißt aber ganz genau, dass die angeblich nichts taugen...



Oh that irony...
Lesen ist ganz klar nicht deine Stärke. :nene:

Ich schrieb "freiwillig" nicht gelesen. Jedoch habe ich einige Bekannte die sich die rein ziehen, oder sie vortragen um sich kaputt zu lachen. Außerdem habe ich in verschiedenen threads hier schon welche gelesen und auch in der ein oder anderen News. Du hast augenscheinlich nicht mal überlegt warum das Wort "freiwillig" da steht, oder dass es eine Bedeutung haben könnte. Dein post ist ein gutes Beispiel für das Verhalten das ich meine.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Einen Beitrag gleich mit einer Beleidigung zu beginne, zeigt natürlich deine Überlegenheit mir gegenüber. Genauso wie du ignorierst, dass du genau das Verhalten an den Tag legst, welches du kritisierst. Du bist wohl eher Teil eines viel größeren Problems: Menschen, die glauben, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und nicht die kleinste Spur von Selbstkritik zeigen. Schuld haben immer nur all die anderen...
 
CD Project ist am Ende auch nur eine Aktiengesellschaft. Enttäuschung ist trotzdem fehl am Platz, Cyberpunk 2077 wird DRM frei im hauseigenen GOG Store angeboten und bei Steam ist es ebenfalls erhältlich. CD Project bietet am Ende also das, was wir Kunden fordern: Wahlfreiheit beim Kauf. Durch die breite Aufstellung in mehreren Stores kann jeder dort kaufen wo er gerne möchte.

Und der Laden heißt immer noch "CD Projekt". Das sollte man im Jahre 2019 so langsam mal wissen...
 
Wer kann denn ahnen das bei dem Namen "CD Project Red" ein k in Project ist?
Die meisten werden das selbst beim lesen gedanklich nicht aufnehmen. Kein Grund so auf den "Fehler" zu reagieren.
 
Wer kann denn ahnen das bei dem Namen "CD Project Red" ein k in Project ist?
Die meisten werden das selbst beim lesen gedanklich nicht aufnehmen. Kein Grund so auf den "Fehler" zu reagieren.

Das kann jeder "ahnen", der schon mal ein Spiel von denen besessen hat oder sich sonst auch nur im Geringsten für CD Projekt interessiert. Da CDP derzeit wegen des andauernden Cyberpunk-Hypes nicht gerade selten in den Medien auftauchen, ist es umso verwunderlicher, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht auf die Reihe bekommen.

Im Übrigen, wenn wir schon dabei sind: das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
Und "beim Lesen" das "L" groß.

Gern geschehen! :D
 
Einen Beitrag gleich mit einer Beleidigung zu beginne, zeigt natürlich deine Überlegenheit mir gegenüber. Genauso wie du ignorierst, dass du genau das Verhalten an den Tag legst, welches du kritisierst. Du bist wohl eher Teil eines viel größeren Problems: Menschen, die glauben, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und nicht die kleinste Spur von Selbstkritik zeigen. Schuld haben immer nur all die anderen...
Wo genau habe ich dich denn beleidigt? Meinst du das mit dem lesen? Da hab ich doch nur gesagt das sei keine deiner Stärken, das ist keine Beleidigung. Oder würdest du wenn du ehrlich mit dir selbst bist tatsächlich behaupten dass das eine von den Fähigkeiten ist die du am besten kannst, die dich vielleicht sogar ausmachen? Du Frage meine ich ernst. Ich kenne absolut keinen Menschen der sich durchs lesen definieren würde, oder sagen dass er das beispielsweise besser kann als sprechen, oder Rad fahren, oder seinen Job usw.
Ist das bei dir wirklich anders?

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Das kann jeder "ahnen", der schon mal ein Spiel von denen besessen hat oder sich sonst auch nur im Geringsten für CD Projekt interessiert. Da CDP derzeit wegen des andauernden Cyberpunk-Hypes nicht gerade selten in den Medien auftauchen, ist es umso verwunderlicher, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht auf die Reihe bekommen.

Im Übrigen, wenn wir schon dabei sind: das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
Und "beim Lesen" das "L" groß.

Gern geschehen! :D
Ich achte ja auch auf die Rechtschreibung, bei dir wird ist es aber schon peinlich. Das bist nicht zufällig du?

1172059019.jpg
 
Zurück