• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epic Games Store: Russischer Horror-Shooter ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Russischer Horror-Shooter ab sofort kostenlos

Pünktlich um 17 Uhr präsentiert Entwicklerstudio Epic Games das neue Gratisspiel im hauseigenen Store. Dieses Mal handelt es sich um einen Ego-Shooter, der in einem postapokalyptischen Russland spielt. Der erste Teil basiert auf einer Romanvorlage und hat mittlerweile zwei weitere Ableger ans Licht gefördert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Russischer Horror-Shooter ab sofort kostenlos
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Also wer das Spiel wirklich wollte hat es sich schon gekauft, denn das Spiel gibt es schon seit Jahren für 5 Euro bei den Steam Sails.
 

JTRch

Software-Overclocker(in)
Russischer Shooter? Hallo, das Studio "4A Games" kommt aus der Ukraine! Könnten wir auch schreiben Crytek sei eine österreichische Spielfirma.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Also wer das Spiel wirklich wollte hat es sich schon gekauft, denn das Spiel gibt es schon seit Jahren für 5 Euro bei den Steam Sails.

Es gibt genug, die das Spiel nicht mal auf den Schirm haben und keine 5€ dafür ausgeben würden. Kostenlos schaut man es sich aber bestimmt mal an und wird positiv überrascht sein. Metro 2033 ist nach wie vor einer der besten Immersivshooter den es gibt.
 
Oben Unten